Schnelle Runde mit dem VM

Beiträge
167
Hallo zusammen, Wetter am Sonntag soll trocken werden!

Wer hat Lust auf eine schnelle Runde zu drehen? Treffpunkt, Uhrzeit und Stecke sind verhandelbar.
Also keine Hemmungen, einfach mal melden.


Gruß Uwe
 
AW: Schnelle Runde mit dem VM

Ja, Start vormittags?
In welche Richtung?

Grüße Hajo
 
AW: Schnelle Runde mit dem VM

Hallo, mein Vorschläg wäre Treffen um 10:30 Uhr bei uns zu Hause oder an der Schmitzebude, fahren können wir ja dann ganz flexibel nach lust und laune.
Meldet euch mal was ihr wollt.

Gruß Uwe
 
AW: Schnelle Runde mit dem VM

Also - Hügel! Okee, nehm ich.

Männers, bis Sonntag

bye
Pat
 
AW: Schnelle Runde mit dem VM

War eine doch recht sonnige & hügelige Runde mit vielen kurzen Anstiegen. Die ersetzt doch fast ein hochwissenschaftliches Intervalltraining. Dass Jürgen noch die Erkältung in den Knochen steckte, hat er mir aber erst nach der Runde erzählt. Da hätte er das Tempo eher hinten bestimmen können - wollte er aber wohl bei dem schönen Wetter nicht. Hoffe, dass die frische Luft und die Bewegung der Gesundung förderlich waren.

Zu Hause habe ich bemerkt, dass die 3 Laufflächen meines 47er MarthonSlick dabei sind, sich trennen - d. h. lange Risse zwischen zentraler und den Seitenlaufflächen. Weil hinten, hab' ich ihn dann ausgetauscht - hatte noch einen aus einem Ausverkauf. Die zentrale Lauffläche ist ansonsten ziemlich unverwüstlich. So werde ich den alten an meinem Lastenrad noch auffahren ;-)

Bis denne - Hajo
 
Zurück
Oben Unten