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Einfach andere Gummimischung reingesprirzt,
Sicher das die eine andere Mischung nehmen ich vermute die ändern nur den Namen.Beweisst Schwalbe immer wieder...
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Einfach andere Gummimischung reingesprirzt,
Sicher das die eine andere Mischung nehmen ich vermute die ändern nur den Namen.Beweisst Schwalbe immer wieder...
Das würde erklären, warum sie bei mir auf dem HiTrike so gut halten: Ich bin "Kurvenmemme" und habe laaange GeradenVielleicht halten die Pro Ones die seitlichen Belastungen, die bei Kurvenfahrten auftreten, nicht aus.
ICB geht in die Richtung und hat dem Tuna 16 Zöller verpasst in der Hoffnung, dass es ein paar Bromton Fahrer gibt, die auf Effizienz setzen und sich teure Reifen leisten können.Wäre es möglich einen Reifen zu fertigen, der sowohl für VM als auch für Falträder deutliche Vorteile bringt?
Bei mir halten die pro one tle jetzt schon über 5000 km am Milan und sehen noch gut aus. Allerdings bin auch ich ein Leichtgewicht und fahre sie zwischen 5 und 7 bar.Auweia, genau diesen Reifen wollte ich zum Frühjahr auch mal ausprobieren anstatt der Standard-One.
Vielleicht dann doch lieber beim One bleiben, wobei ich schon gerne was schnelles probieren möchter. Der TT ist mir zu teuer und zu pannenanfällig.
Wenn Du ihn schon mal runter hast, warum nicht? Die Karkasse sieht noch heile aus. Auf Dauer würde ich das Schleifen der Flanken im Radkasten abstellen.Meint ihr es lohnt sich den Reifen zu flicken?