Lutz/Co
gewerblich
- Beiträge
- 3.246
- Ort
- 96450 Coburg
Ts ts, wer will denn komfortabel....schnell und hart muss es sein..Und ich wunder mich warum ich so lahm bin.
4bar auf'm CCS im Velo. Ist halt dann komfortabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ts ts, wer will denn komfortabel....schnell und hart muss es sein..Und ich wunder mich warum ich so lahm bin.
4bar auf'm CCS im Velo. Ist halt dann komfortabel.
Hat man schon immer so gemacht. Viel hilft viel.Gibt es eigentlich einen Grund, warum hier im Forum so spektakulär hohe Drücke gefahren werden?
Leute die ihr Fahrrad pflegen, haben meist wenigstens den Mindestdruck auf'm Reifen.
Du meinst TLE? Oder Pro one Tuby Type? TLS kenne ich nicht...VR: 42-406 Schwalbe SX-R (gemessen 37mm) mit Tubolito TPU - 3.7 bar
HR: 28-559 Schwalbe Pro-One TLS (gemessen 26,5mm) mit Eclipse Custom TPU - 6.2 bar
Hast Du mal Reifengrößen und Systemgewichte angeschaut?Gibt es eigentlich einen Grund, warum hier im Forum so spektakulär hohe Drücke gefahren werden?
Die haben wir rundum, wir können also geringen Rollwiderstand und Komfort haben.und hinten habe ich glücklicherweise eine Federung
Jau, meinte TLETLS kenne ich nicht...
Na dann, lassen wir die Ventile zischenHat man schon immer so gemacht.
Ist Deine Spur richtig eingestellt? Der Verschleiß sieht mir aus wie leicht falsche Spureinstellung mit bspw. zu viel toe-in.Muss korrigieren, die sehen doch nicht mehr so gut ausDa waren wohl die 300-400 km letztes Wochenende doch schon zu viel für die Reifen. Davor hatte ich sie erst geprüft.
Die können dann wohl eher entsorgt werden...
Laut Auskunft vom Schwalbe-Support wird der TT in 406 nicht mehr produziert.Die TTs scheinen ausverkauft zu sein. Und die Pro one super race werden es auch demnächst sein.
Freundet euch schon mal mit dem Conti Contact Speed an! Ist dann wohl der schnellste Reifen.
Falls ich mich irren sollte, gerne ein Link für die TTs! Habe keinen gefunden![]()
Ich habe heute Mal einen Rolltest gemacht, aber vermutlich war mein Platz nur mittelmäßig gut. 0-3 (volle) Umdrehungen rein gedreht hat alles recht ähnliche Ergebnisse geliefert, mit leichter Tendenz zu 1 oder 2. 1 Umdrehung raus war aber merklich schlechter. Also leicht zu viel toe-in scheint gestimmt zu haben. Ich hab's jetzt bei 2 rein gelassen...Der Verschleiß sieht mir aus wie leicht falsche Spureinstellung mit bspw. zu viel toe-in.
Ich bin die jetzt knapp 3000 km gefahren und er ist noch nicht fertigKannst du schon Aussagen über die Haltbarkeit machen? Bisher habe ich da nur einen Datenpunkt.