Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spräche ebenfalls für CCU. Die gibts in irgendwas 40 (42?) und sogar in 50. Das ist dann quasi Sofakissen.Für den Einspurer würde ich immer einen breiteren 20" Reifen nehmen, wenn es passt.
Ich kann mich an mehr Pannen mit dem One erinnern (einen ProOne habe ich selten heile über Brevet-Distanzen wie 200 km gebracht), während ich CCU pannenfrei auf PBP und neulich dem 400er gefahren bin.Ist die Schwalbe Raceguard Pannenschutzeinlage schlechter als der Conti Safety Pro Breaker?
Nein, nicht wenn Du ihn aufpumst. Aber er rollt bei warmen Temperaturen hervorragend (ich rede von dem 42mm, den 32mm kenne ich nicht)Das ist dann quasi Sofakissen.
Das ist dann quasi Sofakissen
Schreib doch bitte immer dazu, daß das ProOne TT 's waren. Der PO SR ist ja zumindest einigermaßen robust...(einen ProOne habe ich selten heile über Brevet-Distanzen wie 200 km gebracht)
Das waren ProOne SuperRace. Und ich sehe nicht, dass die robust sind.Schreib doch bitte immer dazu, daß das ProOne TT 's waren. Der PO SR ist ja zumindest einigermaßen robust...
Ich war so blöd.ProOne TT fahre ich nicht auf der Straße - ich bin ja nicht blöd.![]()
Maxxis DTH? Der aktuelle Schwalbe One ist der Nachfolger des alten Durano.Angenommen, man möchte nicht die Kohle für POSR raushauen, aber will trotzdem einen halbwegs schnellen Reifen für den Einspurer. Was läuft besser, Conti Contact Urban in 406-32 oder Schwalbe One in 406-28?
Oh, sorry, dachte das wären die Gleichen wie die von Dir erwähnten TTs aus dem anderen Thread, bei dem Du zuerst auch nur PO geschrieben hattest. Aber hätte ich wohl mit rechnen müssen, Reifen kaputt machen scheint ja eine Deiner Leidenschaften zu sein ;-)Das waren ProOne SuperRace. Und ich sehe nicht, dass die robust sind.
Dieser Frage ist @Devas2609 mal hier nachgegangen:Was läuft besser, Conti Contact Urban in 406-32 oder Schwalbe One in 406-28?
Zusammenfassung der Ergebnisse ab 7:28, Rangliste (40/50 km/h):Nachdem der Vorschlag über die YouTube Community kam, mal einen Reifentest zu machen, habe ich mich dem angenommen und 4 verschiedene Reifen getestet.
Viel Spaß beim ansehen.
Das mit dem CCS unterschreibe ich so aber Vollgas! Ich habe den, nach dem normalen One, am Anfang mit 6,5bar gefahren und dachte echt es ist was am Velomobil kaputtYep. Das deckt sich so mit meinen Erfahrungen. Schön , dass er den CCS mit 8 bar getestet hat. Mit den erlaubten 6,5 bar ist es besser, man läuft ...;-)
... ich mag britisches understatement.nicht so viel
Ich habe den im A9.1 drauf und der rollt richtig gut.Gibt es schon Erfahrungen mit dem Schwalbe SX-R? Als Breitreifen an der Greenmachine wäre der für mich eine Option.
Kannst du schon Aussagen über die Haltbarkeit machen? Bisher habe ich da nur einen Datenpunkt.Ich habe den im A9.1 drauf und der rollt richtig gut.