Welches W9s mit Fahrer und Gepäck wiegt denn 210kg?"Maximale Belastbarkeit von 70 kg" :/
Viel Spaß an die Alpha W9S Fahrenden oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches W9s mit Fahrer und Gepäck wiegt denn 210kg?"Maximale Belastbarkeit von 70 kg" :/
Viel Spaß an die Alpha W9S Fahrenden oder so![]()
Joa, da hab ich wohl falsch gedacht. Na dann kann ich die ja probieren. Danke.Welches W9s mit Fahrer und Gepäck wiegt denn 210kg?
Endlich wieder ein Faltreifen, leider in 30er Breite nur als 451.
Leider in 451 nur in schmalen 30mm![]()
Ich denke an Velomobile, da ist alles über 30mm schlecht wegen des Lenkeinschlags bei geschlossenem Radkästen und der Aerodynamik bei offnen.
@Niko?Hat da jemand Erfahrung damit?
Lieferung ging doch viel schneller, war heute schon da. Ich warte noch auf passende Schläuche von einem deutschen Versand, daher konnte ich sie noch nicht montieren. Aber so in der Hand fühlen sie sich recht gut an, für einen Drahtreifen schön flexibel.Den habe ich jetzt mal bestellt. Dauert aber drei Wochen bis er da ist, ich berichte dann.
Ich wusste nichtmal, dass Goodyear überhaupt Fahrradreifen herstellt...
Das Bild ist von Aliexpress? Auf goodyearbike.com findet man keine 20" Reifen, deswegen dachte ich erst an Fake. Auch weil dies kein BMX Reifen ist. Auf den Bildern sehen die allerdings aus wie Goodyears. Entweder ein guter Fake (als Reifen mit Verpackung oder nur auf dem Bild) oder ein neues Produkt welches es noch nicht auf die offizielle Website geschafft hat oder global nicht vertrieben wird. Auf dem Brompton in der Bilderreihe sieht man übrigens einen Eagle F1R Reifen (den es offiziell gibt) und keinen Eagle Sport.Kennt jemand von euch die? Goodyear Eagle Sport in 29-406?
www.cyclingnews.com
Wo hast Du das gefunden? Auf der Goodyear-Seite ist der Eagle Sport der einfachste Rennreifen, aber nur in 700 / 28" zu haben.Kennt jemand von euch die? Goodyear Eagle Sport in 29-406
Ich finde den bei Aliexpress, aber nur für BeNeLux. Da steht dann auch "Winterschlußverkauf" endet Sonntag und dann kostet der 59 € statt 26 €Wo hast Du das gefunden?