I have been riding the SX-R 42-406 for a few months. Has good grip and no punctures so far.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier immer um schnelle Reifen. Siehe Titel
die chinesischen JILÜER bzw. JILUER J172 getestet
„Mountainbike-Reifen“
Ich bin gespannt was Du berichtest. Ich finde viel AliExpress Noname "Faltreifen" sehen gefaltet nicht wie gewöhnliche Faltreifen aus, sondern mit 2 dicken Kabelbindern zwangsgefaltet.Hat jemand von euch schon die chinesischen JILÜER bzw. JILUER J172 getestet? Faltreifen
127 : 60 TPIDie Farbgebung erinnert an die PO TT
hab ich sie noch nicht, hab sie aber im Keller liegen.getestet
Genau, der geliebte Shredda war schließlich auch ein BMX Reifen. Und der CCU wird ja auch gerne gefahren.Gut erkannt![]()
an den müsste ich auch sofort denken, als ich die sah. Aber etwas dicker als das Original.geliebte Shredda
Please explain, where did you see speed info?Sehen zumindest auf dem Papier schnell aus.
Es gibt keine Strafzölle in die EU, das wurde doch ausgehandelt. Die normalen Einfuhrzoll+Einfuhrumsatzsteuer fallen trotzdem an. Die Bonbons wurden jedenfalls nochmal um €0.025 pro Gramm teurer...Mit den Trumpschen Zöllen zur Zeit unattraktiv.
where did you see speed info?