Schmale 20 Zoll Schutzbelche - welcher Hersteller?

Beiträge
231
Hallo,
ich schau gerade nach 20 Zoll Schutzbelche und finde da nur was für Kinderräder mit 55 mm oder gar 60 mm breiten :unsure:

Welcher Hersteller hat auch schmale im programm?
 
HP Velotechnik? Früher gab es diverse Liegeradhändler (Cordes u.a.), die so Spezialzeugs anboten. Guck mal bei Nazca?
 
Lustig, dass Schutzbelche mehr Resonanz finden, als Kotflügel...
:ROFLMAO::eek: ups aber das lass ich nun so stehen - hat ja zum Ziel geführt (y)

Frei dem Motto:
"Umwege erhöhen nicht nur die Ortskenntnis. Oft entdecken wir durch Umwege und abseits der üblichen Trampelpfade ganz neue Möglichkeiten, kreativere Lösungen, bessere Ziele. Ein Plädoyer für Schlenker, Schleichwege und Hintertürchen…"
 
Lustig, dass Schutzbelche mehr Resonanz finden, als Kotflügel... :)
Der entscheidende Unterschied ist sicher nicht das Wort, sondern die eigentliche Suche: Du hast im An- und Verkauf gefragt, ob jemand welche herumliegen hat, während es hier um eine (kommerzielle) Bezugsquelle ging. Und herumliegenden hat man die nicht: Man kauft sie, weil man sie braucht. Und wenn sie einmal dran sind, vergisst man sie und baut sie nie wieder ab ;)

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten