Schlumpf Speeddrive ebay kleinanzeigen

Beiträge
36
Ort
Kiel
@Robinhood97 hatte ja gesucht https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/schlumpf-speed-drive-getriebe-gebraucht.61652/ und nun beim Verkäufer angefragt, reservieren lassen, war aber etwas skeptisch geworden. Darauf hatte ich ebenfalls angefragt. Laut Verkäufer verfügbar. Reservierung wurde nicht genannt. Meine Anfrage einer Abholung und Barzahlung vor Ort wurde positiv aufgenommen, was eher nicht für Online-Betrug spricht. Wie dem auch sei, wir beide @Robinhood97 und meinereiner haben Zweifel. Das Angebot ist eigentlich zu gut. Wer weiß...? Doch Mehrfachzusagen gehen eigentlich gar nicht...
 
Beiträge
36
Ort
Kiel
Warum fragt ihr Angsthasen nicht einfach einen Forenteilnehmer aus Frankfurt? Ich wäre hingefahren und hätte das kommissarisch gekauft.
Das ist sehr ritterlich von Dir. Geht man ja nicht einfach von aus, jemanden, den man nicht kennt, aus der Hüfte mit so einem Dienst zu beauftragen. Ich selbst will die ja nicht haben. Hatte nur hier verlinkt und wollte etwas helfen...
 
Beiträge
71
Ort
8585 Langrickenbach
Velomobil
Leitra Avancee
Trike
Steintrikes Wild One
Warum fragt ihr Angsthasen nicht einfach einen Forenteilnehmer aus Frankfurt? Ich wäre hingefahren und hätte das kommissarisch gekauft.
Angst habe ich von niemandem, aber ich hab irgendwie nicht Lust einem Betrüger 180 Euro zu spenden ;)
Wenn du einen solches Forenmitglied kennst, oder selber da wohnst, gerne! Bisschen Trinkgeld würde für dich auch drin liegen, wenn dus abholst (y)
Und dann kannst du ihm nach dem Kauf auch grad noch die Spielregeln vom echten Leben vorlesen. Da hat er offensichtlich noch eine grosse Bildungslücke.
 
Beiträge
240
Ort
Sauerland
Mich hatte er noch beleidigt als ich abgesagt habe. Es wäre eh schon verkauft. Die Beleidigung zitiere ich hier besser nicht. Habe den Nutzer gemeldet und blockiert.
 
Oben