erledigt Schlumpf High Speed Drive

Beiträge
292
Hallo zusammen,
ich biete ein Schlumpf High Speed Drive (inkl. ich glaube 27-Kettenblatt, 170er-Kurbeln Alu, Hosenschutz) mit einer wohl sehr niedrigen bisherigen Laufleistung an. Geschätzt neuwertig, wird demnächst ausgebaut... dann kann ich auch Fotos nachreichen. Für meine Zwecke wäre eher das Mountain Drive interessant, also eventuell Tausch möglich, aber wahrscheinlich nehme ich eine normale Schaltung.
Hier gibt’s eine ausführliche Erklärung:
hier auch:
Aktueller Neupreis des Sets wäre wenn ich’s richtig sehe knapp 700€: http://www.haberstock-mobility.com/files/Preislisten Bestellformular/DE Preisliste 2020 privat.pdf
... und ich habe es mitgezahlt. :) Verschenkt wird’s also nicht, bin aber für alle möglichen Angebote offen: Bei Interesse gerne PN
 
Das ging schnell :) wollte es bewusst offen lassen, da ich keine Erfahrung habe, was hier fair ist/wie groß die Nachfrage nach den Teilen ist. Zudem bin ich auch für Teile/Tausch-Angebote offen... Wenn aber zwingend eine VHB genannt werden muss, würde ich angesichts des Zustands und des Neupreises 500€ als VHB sagen. Lasse mich hier gerne korrigieren, das dann aber bitte öffentlich, also nicht als PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten