VM Schlübba für Milan

So, erstmal gut genug für mich. Mal sehen obs was bringt. Es können noch Wetten abgegeben werden. Aber nur für 50km/h, bin nicht @Stephan1970:
08022012180.jpg
 
Und der Vergleich soll das hier sein: Öffnungen einfach abgeklebt (Zur besseren Sichtbarkeit clever wie ich bin durchsichtiges Klebeband genommen.) Sagt doch mal ne Wattzahl, welchen Unterschied Schlübba bei 50 machen. Ihr dürft auch 0 sagen:
08022012181.jpg
 
ielleicht hilft mir deine Erfahrung auf die Sprünge oder halt auch nicht ;)
Eher nicht. (Es sei denn, ich hab einen groben Fehler gemacht.)
Hier meine Messwerte: Links mit Schlübba, rechts ohne, letzte Zeile sind die Durchschnitte. In den Schlübbawerten sind die ersten 6 zeitlich nachdem ich ohne Schlübba gefahren bin und die letzten 6 bevor ich mit Schlübba gefahren bin. Kann sein, dass als ich die Schlübba wieder rangeklebt hatte, sie minimals schleiften. Reifen hatte entsprechende Spuren. Wenn man den Durchschnitt aus der ersten Schlübbafahrt nimmt, dann war der 1W weniger als ohne Schlübba. (Also nie mehr Schlübba.)

Bildschirmfoto 2023-07-20 um 17.35.51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten