Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Verteilt vorher ein paar einfache Fliegenklatschen. Damit gibt es was auf die Finger ... nur so kann man die Leute "überzeugen".
Nur so als Idee die mir gerade in den doofen Kopf kommt.
Die guten Spiegel abschrauben und sicher verstauen. Anschließend verschmerzbare Spiegel irgendwie lummelig antackern, Magnet oder so. Kurzes Anfingern soll ausreichen um das Ding in den Händen zu haben oder dem Spiel der Gravitation auszuliefern. Sollte für einen Schreckmoment reichen.
 
Und sich auch mal ins Snoek quetschte.:ROFLMAO:
Fahren ging aber doch mit dem Dfxl ganz gut, oder @Birne ?
Ja, fahren ging gut. Ich habe eine vorsichtige Runde im Schlossgarten gedreht, und ja sonst noch keinen Vergleich. An die Perspektive muss ich mich noch gewöhnen. Vor allem Hunde wirken ganz anders, so auf Augenhöhe ^^
Das snoek war auch sexy, aber leider ne Nummer zu eng.
 
So richtig kleine Kinder die alles anfingern müßen lassen sich aber meißt gut einbremsen. Recht verärgert reagiere ich eher bei mittelalten Herren ohne Schuldbewußtsein. Da kann ich recht unfreundlich werden.
 
Vor allem Hunde wirken ganz anders, so auf Augenhöhe ^^
Da haben wir wohl alle schon viel Erfahrung mit Hunden, die sich mit den VMs nicht anfreunden können.

Bei mir war es mal ganz interessant, als mich eine riesige Dogge verfolgte. Sie war nicht schnell, aber wenn sie mich erwischt hätte, wäre sie locker über meinem WAW gestanden und hätte mir die Glatze lecken können :ROFLMAO:

Tipp, wenn ihr von Hunden gejagt werdet: Wir sind im Nomalfall schneller, als die Hunde rennen können. An den Hunden liegt das Verhalten auch nicht, sondern an den mangelhaften Herrchen. Den Hund ran kommen lassen und dann wieder beschleunigen. Dieses Spiel kann man bis zu zwei Kilometer treiben, bis das Herrchen heißer geschrien ist und der Hund die Orientierung verloren hat. Zumindest ich mach das immer so.. :cool:
Ja, ich weiß, ich bin ein böser Mensch ;)
Davon abgesehen liebe ich Hunde, nur deren meisten Herrchen nicht.
 
Frage:
Wieso nennen wir diesen Thread hier nicht einfach "Karlsruhe Schlosspark Spezialradtreff"?
Ich habe den Eindruck, das jegliches Datum, das dieser Thread in der Vergangenheit schon hatte, ca. eine Woche gültig und dann mehrere Monate nutzlos war und vielleicht sogar irritiert hat, da es schon so manche tatsächlich stattgefundenen Treffen überdauert hat.
Es ist ein Dauerthread zu einem gelegentlichen Treffen.
 
Und wenn jeder Schreiber (und das gilt auch für die anderen z.B. Stammtischtreffen) in der ersten Zeile seines Posts einfach das neue/aktuelle Datum setzt, trägt das mit Sicherheit deutlich zur Übersichtlichkeit bei und kann auch bei der Suche helfen. Das braucht dann halt ein wenig Disziplin.
 
Hallo Leute
Damit der Thread wegen der Spezi nicht aus den Augenwinkeln gerät, habe ich mal das Ende der Spezi abgewartet. Für das diesjährige Schlossgartentreffen im Frühling, schlage ich mal diese beiden Termine vor
Samstag 6.5.2023 & Samstag 13.05.2023
Da solch eine Veranstaltung nur bei schönem Wetter auch seinen Reiz entfaltet, werden wir den Termin wie bereits letztes Jahr bei Regen evtl. kurzfristig verschieben.
Ich werfe mal den 6.5.2023 in den Raum was hält ihr davon?
 
Super Idee!
Ich habe vor vorbeizukommen und hoffe (mich euch zusammen) auf gutes Wetter.
 
Der 06.05.2023 geht bei mir rein gar nicht, da wir auf 2 Geburtstage Nachmittags und Abends eingeladen sind.
 
Bei mir gehen leider beide Termine nicht. Kommenden Samstag bin ich noch im Urlaub und die Woche drauf habe ich wo anders schon meine Anwesenheit zugesagt. :confused:
 
hmmm, bin zwar nur 3-Radfahrer und zwar ein langsamer, aber, da ich am 3. sowieso in Ka bin, könnte ich, wenn am 3. klar ist, dass es am WE stattfindet, am 6. dazu kommen. Wenn nicht, fahre ich am 3. wieder in die Hinnnnnner-Pfälzer Provinz.
 
Mir passen beide Termine.
Der Milan hat zwar ein paar Kratzer aber läuft auch so schön. Von Innen sieht man die ja fast nicht.
 
Zurück
Oben Unten