Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Das gefällt mir!
Wir wollen doch alle ein wenig von Putins Öl sparen.
Mit dem Einspurer kommt man per Bahn in unter einer Stunde von Freiburg nach Offenburg, in 1 1/2 nach Baden Oos.
Wenn man z. B. zu zweit mit dem BW-Ticket fährt, kostet das pro Kopf 15 € für Hin-und Rückfahrt zusammen.

Und für viele andere mit weiter Anfahrt dürfte es ähnliche Lösungen geben.

Vielleicht suchen die Südbadener Velonaut*innen aber auch mal eine kleine Herausforderung:
160 km gaaanz gemütlich am Morgen nach Karlsruhe, 6-12 Uhr
Mittagsschlaf im Schlosspark
14 Uhr treffen und futtern, warten bis es wieder kühler ist,
17-23 Uhr gemütlich heimfahren (oder übernachten?)

@ccp
Vielleicht magst du am nächsten Stammtisch mal fragen.
Ich hatte euch ja auch schon mal besucht und würde euch bei geeignetem Wetter auch ein Stück entgegen fahren (Ichenheim oder max Riegel)
 
Ja, ich frage mal in die Runde bei uns. Leider ist der Stammtisch bei uns seit Corona tot, eigentlich schon, seit vor ein paar Jahren gleich zwei Kernmitglieder unserer Liegeradgruppe gestorben sind. Immerhin, über den Mailverteiler kommen die Leute dann doch immer wieder aus ihren Löchern.... Übernachtung in der Gegend habe ich auch überlegt, so mache ich es auch beim Oberrheintreffen auf einem Campingplatz in der Nähe.
 
Ich habe da auch noch ein paar Bilder...
20220507_152514.jpg20220507_152451.jpg20220507_152439.jpg
war wieder mal ein schönes treffen und freue mich schon auf das nächste mal :giggle: @Karlsruhe danke noch mal für die Reifen und die laufen richtig gut und hab die erst mal nur bei 7bar gefahren und werde die nächsten Tage mal auf 8bar hoch gehen und heute hab ich eine neue Kette und Kassette gekauft.

Liebe Grüße Tamy
 
Jap, ist meins. Leider war ich beim Treffen ziemlich spät und bin damit nicht auf dem Gruppenfoto. Das Design war übrigens eine Idee meiner Jungs aber ich fand's dann auch sehr passend.
 
Hallo zusammen
Der Sommer geht langsam aber sicher in seine letzte Runde und wie seit Jahren findet anfang September das inzwischen überregionale
Liegerad/Velomobiltreffen statt.
Ich setze mal 2 Termine an, über die dann diskutiert werden darf. der 3.9 und 10.9.2022
Die letzten Male nutzten wir immer den ersten Samstag des September dazu und wurden mit schönstem Wetter belohnt.
Somit wäre das auch für mich der Favorit.
Vlt wäre @Reinhard oder @Wikinger so lieb den Threadtitel anzupassen ;)
 
Ich wäre auch für den 10.09. da ich nicht weiß wie fit ich nach der OP am 26.08. bin und da wäre der 03.09. zu knapp aber auch nicht ganz unmöglich.

LG Tamy
 
wir schauen mal, bei welchem Termin die meisten können, alle werden wir nicht unter einen Hut bekommen
 
wenn die beiden Termine zur Auswahl stehen, ist mir es ehrlich gesagt schnurz-piep-egal, denn ich bin an beiden anderweitig (urlaubsmäßig-mit-dem-Gespann-in-der-Gruppe-musikmachend) unterwegs.
Und trotzdem sehr schade.
 
Ich wäre/bin auch gerne dabei. Egal welcher Termin.
Nur wenn das am 10.9. ist, kann ich nicht so lange bleiben und müsste um 18 Uhr in MA-Sandhofen sein. Das mit dem VM.

Es ist schon schade, das momentan alle meine Termine, sei es geschäftlich oder privat sich auf den Anfang September stapeln.
LUG-Treffen, Hochzeitstag, Besprechungstermin wegen Wärmepumpe, Hundesitting, Geburtstagsfeier in der Verwandschaft, u.s.w.
Unmöglich ist da nix, aber es wird so langsam stressig für mich.
Z.B. am 9.9. bin ich geschäftlich zur Betriebssversammlung mit anschließendem Grillfest in Hagen Hohenlimburg.
Dort werde ich aber mit meinen Mitarbeitern mit dem Bus hin gekarrt. Wird aber sehr spät, bis ich wieder zurück bin.
 
wir schauen mal, bei welchem Termin die meisten können, alle werden wir nicht unter einen Hut bekommen
ja das bekommen wir schon hin ;) und bis dahin geht viel Wasser den Rhein runter.
Ich wäre/bin auch gerne dabei. Egal welcher Termin.
Nur wenn das am 10.9. ist, kann ich nicht so lange bleiben und müsste um 18 Uhr in MA-Sandhofen sein. Das mit dem VM.
es wäre Schade wenn du nicht kommen könntest und hoffe das es klappt, selbst wenn du mindestens bis zum Gruppenfoto da bleiben könntest.;)

LG Tamy
 
Zurück
Oben Unten