Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Und ich weiß jetzt daß meine Zentrierkünste ausbaufähig sind. Bei 80 fängt der Milan dezent das Vibrieren und Schütteln an.
Aber die Conti Kontact Urban laufen Recht ordentlich.
 
Hallo zusammen,
Um nicht immer wieder einen neuen Faden zu starten, führe ich diesen einfach weiter, auch wenn der Titel etwas irreführend ist. Vlt die Bitte an @Reinhard den Zusatz "September" aus der Threadbezeichnung zu entfernen.
Letztes Jahr ist der Maitermin leider der Pandemie zum Opfer gefallen aber dieses Jahr sollte uns daran nichts hindern.
Traditionsgemäss fand der Maitermin immer eine Woche nach der Spezi statt und somit stelle ich mal folgende 2 Termine
zur Diskussion bereit.
Mein Vorschlag wäre der 7.5 oder der 14.5.2022
Treffpunkt wie immer hinter dem Schlossturm, offizieller Beginn ab 14 Uhr mit open End. Da der Trend immer weiter vom klassischen Liegerad hin zum Velomobil geht, wäre es ja schön, wenn der eine oder andere auch mit dem Lieger/Trike anreist.
 
14.5 bin ich bereits verplant für ne Radcodieraktion in Offenburg.
Ich bevorzuge den 7.5.
 
wäre am 7. Mai dabei,(y)
je nach Wetter fahre ich mit dem QV, oder Fat - Trike
 
Zuletzt bearbeitet:
Fest der Sinne ist bei mir immer wenn ich durch Karlsruhe fahre
Da brauchst du nämlich alle Sinne
Gruß Laafelose
 
ch hab mal den voraussichtlichen Termin im Titel ergänzt. Wenn sich was ändert, sagt einfach Bescheid
Der Schlosspark-Spezialradtreff ist eine regionales Liegerad /Velomobiltreffen, welches 2 x im Jahr stattfindet (Mai & September)
Zu der Veranstaltung gibt es schon einige Threads (jeweils immer auf den Monat oder Datum bezogen). Mein Vorschlag wäre ja gewesen, einen übergeordneten Schlossparktreff-thread zu etablieren, der alle zukünftige Treffen abdeckt um alles gesammelt und chronologisch geordnet in einem Thread zu haben. Deswegen mein Vorschlag den Threadtitel ohne Monats/Datumsangabe ;)
 
Mir passen beide Termine. Am 7.5. bin ich gerne dabei.
Das Fest der Sinne an diesem Wochenende sollte meines Erachtens nicht mit unsrem Vorhaben kollidieren. Soweit ich sehen konnte, findet dieses nicht im Schlossgarten statt.
Und wenn sich einer der Sinnsuchenden in den Schlossgarten verirren sollte, können wir mit bunten Farben für einen zusätzlichen Sinnesrausch sorgen.
 
Das fest der Sinne geht ja auch noch bis 8.5, somit besteht die Möglichkeit das auch am Sonntag noch zu besuchen.

isset nu am 07.05. oder nicht?
ich sage mal so, voraussichtlich schon, wie ich das feedback bisher verstanden habe. Ich warte noch auf Rückmeldungen bis Mittwoch Abend, dann machen wir es offiziell :cool:
 
Mir würde der 7.5. auch besser gefallen,
u.a. weil ich dann vor unserem Treffen mal durch das Fest der Sinne schlendern könnte und somit nur eine Anfahrt hätte.
 
7.5. wäre ich auch dabei (und hoffe den Freund mit seinem neuen QV auch zum mitkommen überzeugen zu können). 14.5. ginge nicht.
 
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich noch bis zum Abend warten, aber die Votes sind eindeutig für den 7.5.2022
Somit würde ich sagen machen wir die ganze Sache offiziell
Beginn am 07.05.2022 ab 14 Uhr bis oben End hinter dem Schlossturm an alter Stelle.
Also, Teller leer essen damit wir auch das passende Wetter bekommen.
 
Für euch alte Hasen sicherlich überflüssig, aber für mich, der diesen Faden zum ersten Mal liest:
Schlossparktreffen in Karlsruhe (wo? der Park ist groß :))
Termin 7. Mai 2022 ab 14:00 (Ende wann?)
Zielgruppe = Forumsteilnehmer mit Velomobil, Trike oder einspurigem Liegerad !!?! (nur aus der Region oder darf man auc von etwas weiter her kommen ;)?)
Da ich durch Zufall auf diesen Faden gestoßen bin, wird es vermutlich bei mir nicht klappen, aber vielleicht in Zukunft. Aber wenn ich komme, dann mit einem Trike.
 
Zurück
Oben Unten