Schlosspark-Spezialradtreff, voraussichtlich 07.05.2022

Beiträge
1.337
Das gefällt mir!
Wir wollen doch alle ein wenig von Putins Öl sparen.
Mit dem Einspurer kommt man per Bahn in unter einer Stunde von Freiburg nach Offenburg, in 1 1/2 nach Baden Oos.
Wenn man z. B. zu zweit mit dem BW-Ticket fährt, kostet das pro Kopf 15 € für Hin-und Rückfahrt zusammen.

Und für viele andere mit weiter Anfahrt dürfte es ähnliche Lösungen geben.

Vielleicht suchen die Südbadener Velonaut*innen aber auch mal eine kleine Herausforderung:
160 km gaaanz gemütlich am Morgen nach Karlsruhe, 6-12 Uhr
Mittagsschlaf im Schlosspark
14 Uhr treffen und futtern, warten bis es wieder kühler ist,
17-23 Uhr gemütlich heimfahren (oder übernachten?)

@ccp
Vielleicht magst du am nächsten Stammtisch mal fragen.
Ich hatte euch ja auch schon mal besucht und würde euch bei geeignetem Wetter auch ein Stück entgegen fahren (Ichenheim oder max Riegel)
 

ccp

Beiträge
640
Ja, ich frage mal in die Runde bei uns. Leider ist der Stammtisch bei uns seit Corona tot, eigentlich schon, seit vor ein paar Jahren gleich zwei Kernmitglieder unserer Liegeradgruppe gestorben sind. Immerhin, über den Mailverteiler kommen die Leute dann doch immer wieder aus ihren Löchern.... Übernachtung in der Gegend habe ich auch überlegt, so mache ich es auch beim Oberrheintreffen auf einem Campingplatz in der Nähe.
 
Beiträge
161
Ich habe da auch noch ein paar Bilder...
20220507_152514.jpg20220507_152451.jpg20220507_152439.jpg
war wieder mal ein schönes treffen und freue mich schon auf das nächste mal :giggle: @Karlsruhe danke noch mal für die Reifen und die laufen richtig gut und hab die erst mal nur bei 7bar gefahren und werde die nächsten Tage mal auf 8bar hoch gehen und heute hab ich eine neue Kette und Kassette gekauft.

Liebe Grüße Tamy
 
Oben Unten