Schließung von Fäden wegen OT

Allerdings müssen Beiträge überhaupt erst einmal erstellt werden bevor sie angemahnt, verschoben oder gelöscht werden können. Es braucht also auch User, die entsprechende Beiträge erstellen.
Also ist jeder schuldig, der rausfliegt.
Denn wäre er nicht schuldig, würde er nicht rausfliegen.
???
 
Verdächtig sind insbesondere User, die versuchen via VPN ihre Herkunft zu verschleiern ... Versuchen darf man es ja, aber klappen tut das nicht immer.
 
Mir hat der Kommentar von @schlafrad sehr gut gefallen:
Auffällig ist,das hier und da ein paar Personen ein paar Trigger Posts abgeben,die unmöglich unwidersprochen bleiben können und kurz nach der erwartbaren Eskalation der Faden geschlossen ist. Das kann nerven. Schöner wäre,der anfängliche Provopost würde gelöscht,gerne auch die Reaktionen darauf,als einen Faden komplett zu schließen.
Drückt leider nicht nur @Reinhard und Team Arbeit aufs Auge, auch die Ersteller der "Trigger Posts" werden sich ausgiebig beschweren.

Ich hatte ja -allerdings in vollkommener Unkenntniss des technischen Aufwands- schon mal einen
"off Topic" Button
angeregt, der nach so-und-sovielen Klicks dem User die Möglichkeit gibt, diese OT-Beiträge nicht anzuzeigen.
Den Beitrag gleich automatisch zur Löschung vorzuschlagen wäre für mich auch i.O.
 
Ich wohne auch nicht in Paris. Auch wenn das zuweilen so aussehen mag.

OT-Like wär echt cool. Mit Ignorierfunktion. Ab 2(?) OT Likes bitte ausblenden. Wählbar für die OT Hasser.
 
(Habe diesen Faden nur "angelesen", aber) Ich finde die Idee des Frühjahrsputzes sehr gut, hier gibt es viele OT-Threads, leider.

Aber wer wirklich mal abschweifen will kann das ja im Abschweif-Faden tun (Faden zum Abschweifen), den würde ich mir wünschen, offen zu halten. Merci.
 
Was für den Velomobilismus förderlich ist, muss doch hier diskutiert werden können. Wenn der Schwerpunkt der Elektromobilität auf Leichtfahrzeugen läge, wäre das doch ein Gewinn für Alle!
 
Was für den Velomobilismus förderlich ist, muss doch hier diskutiert werden können. Wenn der Schwerpunkt der Elektromobilität auf Leichtfahrzeugen läge, wäre das doch ein Gewinn für Alle!
Man könnte auch im Veganerforum über die richtigen Wege zur artgerechten Haltung von Milch- und Fleischvieh diskutieren.
Die Veganer hätten da sicherlich ganz viele gute Ideen. Und am Ende wäre es vielleicht auch ein Gewinn für Alle. Wenn mit Alle einfach schlicht die Mehrheit der Bevölkerung gemeint ist und nicht Alle im Sinne von "auch für die Veganer".

Will sagen: Wo ist der Gewinn für Menschen, die sich Fahrzeuge ausdenken, die mit Muskelkraft effizient bewegbar sein sollen wenn am Ende nur diejenigen profitieren, die sich Fortbewegung ohne Motor nicht mehr vorstellen können und das eigentliche Thema zurücktritt?
Das Leichtbau auch bei E-Fahrzeugen am Ende ein Gewinn für Alle wäre braucht hier in diesem Forum mit Sicherheit nicht mehr diskutiert werden. Die Erkenntnis gehört hier quasi zur Foren-DNA.
Das Veränderungspotential liegt eindeutig in den entsprechenden Fachforen für KFZ, egal ob Fossil oder E.
 
Ihr seid hier völlig falsch, in dieser Rubrik geht es um Themen zum Forum selbst, nicht um Themen die im Forum diskutiert werden.
 
Zurück
Oben Unten