Treffen Schlepzig (Unterspreewald) am 03.10.

Beiträge
720
Hallo

Da im südlichen Raum Brandenburgs so selten Treffen sind:
Wer hätte Lust auf ein kleines Treffen in Schlepzig (Unterspreewald)? Als Treffpunkt würde ich die dortige Brauerei oder Destille vorschlagen. Die Wettervorhersage ist hervorragend für die kleine Runde dorthin.
Ich würde versuchen, einen Tisch zu bestellen, obwohl es ein wenig eng wird. Ansonsten gibts ja noch andere Lokalitäten in der Nähe (Tropical Islands oder so).
Zeit: Hier würde ich um die Mittagszeit vorschlagen.

Grüße
Maik
 
Hallo Maik,
wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei! ;)
Ich wünsche dir viele Teilnehmer und bis irgendwann mal. (y)
 
Hi.

Wow. Mit der Menge an Teilnehmer hätte ich nicht gedacht.
Nun, ich fahre auch alleine.
Ist ja noch Zeit.

Gruß
Maik

P.S. Berliner und Fürstenwalder haben nicht viel mehr Anfahrtsweg als ich. Also traut Euch.
 
So. Bin da. Das Netz hier ist so lahm. Bilder stelle ich heute abend rein. Es ist angenehm hier, aber auch recht viele Leute hier.

Viele Grüße
Maik
 
Hi.
@Racertje leider muss ich Dir zustimmen. Trotzdem war es ok. Sind wieder ein paar km zusammengekommen.
Aber vielleicht könnte man sich da (oder in der Nähe) demnächst treffen. Ist ne tolle Ecke und nicht so überlaufen, wie der Oberspreewald.

Ach ja. Das Essen war gut, haben dort aber auch fette Preise.

VG Maik

Bilder sind auf dem Handy, stelle ich hier später rein.
 
Zurück
Oben Unten