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Hat mir mal ein Mechaniker in der Werkstatt am Up bei Generalüberholung so "eingebaut", weil der Lenker immer nen Tick zu locker war. War sein Patentrezept, wie er mir sagte. Hat ewig lange gehalten. Ich habe aber auch nie auseinanderbaut, um mal zu schauen, wie's denn da drin aussieht.
Ist das generell ratsam oder eher nicht? Auf was achten beim verwendeten Schleifpapier? Konkret hab ich ein solches Problem mit ner Liege, wo trotz Reduzierhülsen u. 2 Lagen Getränkedosenblech die Klemmung gerade so funktioniert, aber nur, wenn man 2 Augen zudrückt. Ob man da evtl. noch mit Schleifpapier ein wenig "rumpfuschen" könnte? Evtl. eine Lage Dosenblech gegen Schleifpapier austauschen (denn zuviele Lagen Dosenblech - evtl. schon > 1 - scheinen die ganze Geschichte wieder rutschiger zu machen)?
Ich frage mal lieber hier, bevor ich's ausprobiere, denn das ist ne nervenaufreibende Pfriemelsache mit Wutausbruchspotential - und wenn's dann komplett umsonst war ==>
Ist das generell ratsam oder eher nicht? Auf was achten beim verwendeten Schleifpapier? Konkret hab ich ein solches Problem mit ner Liege, wo trotz Reduzierhülsen u. 2 Lagen Getränkedosenblech die Klemmung gerade so funktioniert, aber nur, wenn man 2 Augen zudrückt. Ob man da evtl. noch mit Schleifpapier ein wenig "rumpfuschen" könnte? Evtl. eine Lage Dosenblech gegen Schleifpapier austauschen (denn zuviele Lagen Dosenblech - evtl. schon > 1 - scheinen die ganze Geschichte wieder rutschiger zu machen)?
Ich frage mal lieber hier, bevor ich's ausprobiere, denn das ist ne nervenaufreibende Pfriemelsache mit Wutausbruchspotential - und wenn's dann komplett umsonst war ==>