Scheibenwischer-Arm

Reinhard

Team
Beiträge
23.188
Hallo,

von welchem Auto / Marke ist eigentlich der Scheibenwischer-Arm
welcher beim Cab-Bike verbaut wird?

Gruß: - Reinhard -
 
>Hallo,
>von welchem Auto / Marke ist eigentlich der Scheibenwischer-Arm
>welcher beim Cab-Bike verbaut wird?
>Gruß: - Reinhard -

Hallo Reinhard,

fragst Du wegen der Unfallbeschädigung?
Wenn´s ein Auto-Wischer ist, würde ich den eh durch einen Selfmade-Leichtbau-Arm ersetzen, klar - das sind alles peanuts, aber irgendwoher muss das hohe Gesamtgewicht ja herkommen...
Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

>> fragst Du wegen der Unfallbeschädigung?

ja. Ich will da auch eigentlich keine Bastelei,
also lieber 'nen käuflichen Wischer dran und
fertig.

Ach ja, für welchen PKW passen denn Wischer-
blätter mit 240 mm Länge? Wo kann ich das
rausbekommen?

- Reinhard -
 
Hallo Reinhard,

erstmal Glückwunsch, dass Du bei deinem Abflug nicht mehr abbekommen hast. Mann mag gar nicht dran denken was alles hätte passieren können.

>von welchem Auto / Marke ist eigentlich der Scheibenwischer-Arm
>welcher beim Cab-Bike verbaut wird?

Der Wischerarm an meinem CB sieht nach einer Eigenkonstuktion des Herstellers aus. Rüdiger Licher von Cab-Bike kann dir bestimmt weiterhelfen.

Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt

Markus
 
Hi!
Die Wischblätter werden noch heute für den 2CV verkauft. Z.B. bei "Der Franzose.de". Zugegeben ich fahre selber zusätzlich zum Cab so einen netten Oldi. Allerdings im Kilometerverhältnis 7.000/1.500 Km/a, weil ich es nicht schaffe mit dem Cab meinen Wohnwagen zu schleppen!
 
Hallo Eckart,

>> Die Wischblätter werden noch heute für den 2CV verkauft.

danke! Genau das wollte ich wissen ... ;-).

>> weil ich es nicht schaffe mit dem Cab meinen Wohnwagen
>> zu schleppen!

Ist bestimmt nur Trainingssache ... ;-).

- Reinhard -
 
Zurück
Oben Unten