erledigt Schaumdeckel fur velomobil quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rvh

Heute geklaut durch mutter Natur :(
Mitgenommen durch den wind also.

Hat jemand eins zum verkauf?
 
Ich meine, der vom Mango müsste gleich sein. So einen habe ich noch übrig.

Glucklich habe ich ihn zuruck gefunden. Jeder strassen im umkreis van 150 meter gesucht und am ende war es 8 meter von mein quest auf der strasse, im schatte gegen also kaum zu sehen.

Wieviel mochten sie fur ihr schaumdeckel haben inkl versand nach der Niederlande? Eun zweites exemplar darf vielleicht ein gutes idee sind. Auch weil meines bicht genau passt.
 
Also, dieses thema kann geschlossen werden. Schaumdeckel zuruck gefunden und ein reserve exemplar ubernimme ich von kurbel ;)

Such gestern auf der straße hat langer gedauert dann ein gebrauchtes exemplar hier finden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ganz kurz....ich habe meinen Schaumdeckel mit Panzertape vorn so festgeklebt das das wie ein Scharnier funktioniert... aufklappen... reinsetzen...zuklappen und festkletten...der ist mir einmal weggeflogen...jetzt nicht mehr und ist super so in der Handhabung....das dazu
 
Denselbste tag, gestern also, war ich noch nach ein laden gewesen um velcro zu kaufen. Mochte das deckel vorne gleich wie sie fastkleben, aber dann mit velcro. Das velcro am innenseite vorne ist einige zeit zuruck losgekommen also ich konnte es vorne nicht gut festkleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten