Rennen Schauinslandkönig 2020

Beiträge
545
So wie es aktuell aussieht wird der Schauinslandkönig am 13.09.2020 tatsächlich stattfinden. Er wird damit einer der wenigen (vielleicht das einzige?) Rennen in diesem Jahr sein, bei dem Liegeräder zugelassen sind. Schlecht ist allerdings, dass man seine Startunterlagen nur am Samstag abholen kann, und nicht wie bisher auch am Sonntag direkt vor dem Start. Das Rennen wird deshalb wohl ohne mich stattfinden. Vielleicht findet sich ja noch Jemand aus der Umgebung von Freiburg mit einem Liegerad. Es wäre schade, wenn es diesmal ganz ohne Liegerad-Beteiligung stattfindet...
 
Kann Dir die Unterlagen nicht jemand anderes für Dich abholen?
Mein QV ist noch flügellahm und ich bin jenseits jeglicher Grundfitness :eek:
 
Das Abholen der Startunterlagen am Sonntagmorgen im Startbereich ist jetzt doch wieder möglich. Jetzt muss ich mir doch noch ernsthaft überlegen, ob ich starten soll ...
 
Ich habe mich angemeldet. Ich bin zwar schlecht trainiert dieses Jahr, das ist aber egal. 2020 ist sowieso kein normales Jahr. Hauptsache wieder mal fahren.
 
Zurück
Oben Unten