Schaltwerks Feder

Oh, ich habe es auch nicht mitbekommen, ich hätte sehr gerne eine Feder!

Vielen Dank
Simone
 
Ihr versteht, dass ich nun langsam den Sack zu machen muss.
Also werde ich nun mit +10% Stückzahl bestellen.
Wenn ich eine AB bekommen habe, schicke ich eine PN mit meiner Anschrift gemäß dem Procedere in Beitrag #110.
 
Mal angenommen, Peter hat eines Tages alle Federn verschickt. Sollte dann jemandem, der keine abbekommen hat, seine Originalfeder brechen, findet sich doch bestimmt eine "VM - Staffel", die ihn dann mit einer Ersatzfeder von uns versorgt, oder ?
 
Sooo, diese Woche kam die PF-Rechnung, die ich als Erstkunde natürlich in Vorkasse begleichen musste.
Nächste Woche werde ich dann die hiesigen Abnehmer per PN benachrichtigen, um das Procedere gemäß Beitrag #110 zu starten.
Schönes WE! :cool:
 
@all: heute in den PN hatte ich geschrieben 1, 2 bzw. 4 Feder (n)
Die Zeichenfolge " Klammer-auf, n, Klammer-zu" wurde als "Daumen-runter" interpretiert, sollte jedoch nur den Plural anzeigen... :)
Also, nichts für ungut... :cool:
 
Servus Leute,
kommende Woche sind die 6 Wochen LZ rum, die von Gutekunst genannt wurden.
Ich hoffe, dass ich dann bald versenden kann.
von @slowride, @Gugla , @Nobbi und @Fritz habe ich noch nix bekommen...;)
Dem @Nobbi könnte ich es aber auch vorbei bringen.
 
Ja gerne. Mindestens eine, evt besser zwei.
Vermutlich hat @Guzzi auch Interesse an eine Schaltwerksfeder für SRAM ... :unsure:
 
Endlich am Ziel :)
Am Samstag sind die Federn angekommen, heute habe ich sie montiert.
Erst ins Ersatzschaltwerk, das ich von @flot68 bekommen habe, dann ins Fahrzeug.
Das ging alles erstaunlich gut, ohne Nacharbeit wie Abzwicken bzw. Nachbiegen.
Ich finde es einfacher, die Öffnungen der Feder nach oben zu legen, am käfigseitigen Ende anfangen und dann mit einer Drahtschlaufe über die obere Achse ziehen.
Bin gerade vom Fahrversuch zurück, alles Paletti... (Schweiß von der Stirn Wisch...) :cool:
Ich schicke dann am Montag die Briefe mit Hardware los.
Viel Erfolg beim Einbau!
 
Zurück
Oben Unten