Schaltwerks Feder

Könnte bitte (nochmal?) jemand sagen, ob die Feder, um die es hier geht, auch für die in den Alphas verbaute 12-fach Eagle (GX?) passt. (@Rodge hatte, afair, schon mal Ähnliches gefragt.)
Danke.
Falls ja, würde ich mir auch gerne eine auf Lager legen — obwohl mein Kilometerzähler erst bei ca. 3000km steht…
 
Das weiß ich nicht, habe nur das X0 hier.
Und das ist mir gestern zum dritten Mal um die Ohren geflogen, Clip vom Käfig gelöst mit dem entsprechenden Kettensalat.
Von daher überlege ich langsam, die ganze Aktion zu lassen und ein ganz anderes SW zu kaufen...
 
Das Angebot für die modifizierte Feder ist jetzt da.
Weil die Resonanz deutlich geringer ausfiel, als beim ersten Mal, habe ich nur 30 Stück angefragt, das kommt jetzt ungefähr hin.
Der Preis je Feder ist aber immer noch deutlich einstellig (5,57€), Lieferzeit 5 Wochen.
Das einfachste wäre jetzt für mich, wenn jeder Interessierte mir einen kleinen, frankierten und adressierten Rückumschlag (1,55€ afaik), einen Mini Zip-Beutel und das Geld in Scheinen zuschickt, dann brauche ich es nur eintüten und fertig.
1 Feder 5€ (@Gugla , @diggydoo , @Tobbi, @cerise )
2 Federn 10€ (@slowride , @DoktorHh , @mash , @berbr , @Rodge , @fendrix , @Uli_ )
4 Federn 20€ (@Sturmvogel , @rowjoh )

Wem es so nicht recht ist, bitte melden.
Meine Adresse schicke ich dann per PN.
 
zum dritten Mal um die Ohren geflogen, Clip vom Käfig gelöst mit dem entsprechenden Kettensalat.
Hier kann ich nur jedem X0-Nutzer raten, den Clip mit einem Kabelbinder o.ä. zu sichern (s. Bild), sonst macht es irgendwann "PENG"
 

Anhänge

  • Clip_X0.jpg
    Clip_X0.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 78
@PeterH
Das mit dem Mini Zip-Beutel verstehe ich nicht so ganz.
Wäre es nicht sinnvoller nur einen gepolsterten Umschlag A6 oder größer zu nehmen, damit die Feder nicht durchdrückt.
Da könnte man dann auch einen Euro zusätzlich reinlegen, damit du auf deine Kosten kommst.

Ich glaub du hast 4 Federn für unseren Vielfahrer @jostein vergessen.
Herzlichen Dank für deine Initiative.

Ich habe auch den Verdacht, dass da einige nicht mitbekommen haben, dass sie hier erneut bestellen müssen, wenn sie eine Feder haben möchten.
@Fritz @meyra001 @Nobbi @Superbär @JoergL @Feldhasenschreck @Krischan @AntoineH @marcel_r1 @Diego @Bullet
hatten sich in der ersten Runde noch gemeldet.
Ich habe jetzt aber nicht für euch bestellt. Ihr müsstet euch bei Interesse jetzt wohl umgehend hier melden.
 
Ich glaub du hast 4 Federn für unseren Vielfahrer @jostein vergessen.
Oha, stimmt!
Das mit der Verpackung kann jeder machen wie er will. Ich tüte es so ein, wie es mir zugeschickt wird.
Die Federn sind sehr robust, die gehen auch in einem ungefütterten Umschlag nicht so leicht kaputt.
 
Ich habe auch den Verdacht, dass da einige nicht mitbekommen haben, dass sie hier erneut bestellen müssen, wenn sie eine Feder haben möchten.
danke, ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Für mich bitte auch 4 Stück für mein(e) DFs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten