Schaltwerks Feder

Beiträge
2.684
Velomobil
DF XL
Ihr versteht, dass ich nun langsam den Sack zu machen muss.
Also werde ich nun mit +10% Stückzahl bestellen.
Wenn ich eine AB bekommen habe, schicke ich eine PN mit meiner Anschrift gemäß dem Procedere in Beitrag #110.
 
Beiträge
1.187
Ort
bei Bonn
Velomobil
Alpha 7
Mal angenommen, Peter hat eines Tages alle Federn verschickt. Sollte dann jemandem, der keine abbekommen hat, seine Originalfeder brechen, findet sich doch bestimmt eine "VM - Staffel", die ihn dann mit einer Ersatzfeder von uns versorgt, oder ?
 
Beiträge
2.684
Velomobil
DF XL
Sooo, diese Woche kam die PF-Rechnung, die ich als Erstkunde natürlich in Vorkasse begleichen musste.
Nächste Woche werde ich dann die hiesigen Abnehmer per PN benachrichtigen, um das Procedere gemäß Beitrag #110 zu starten.
Schönes WE! :cool:
 
Oben