Sattelfest in Hamm

Beiträge
579
Seit einigen Jahren gibt es jählich das http://www.sattel-fest.com/
Zwei- bis dreimal haben Leute aus unserem Kreis teilgenommen und waren begeistert.
In diesem Jahr (2015) findet das Sattelfest am 17.07.2015 statt.

Mein Vorschlag: wir treten mit unseren Liegern in diesem Jahr verstärkt auf.
Um die gesperrten Straßen voll auszukosten sollten wir uns um 9.00 Uhr am Bahnhof Hamm treffen um dann gemeinsam auf die Piste Richtung Soest und zurück zu fahren.
 
Hallo @Anthro,
laut Link findet das Ganze am 19.7. statt; ich hatte mich schon gewundert, wie man sich am Freitag morgens da treffen soll.
Die Ankündigung sieht auf jeden Fall gut aus!:)
 
Sattelfest ist am 19.!

Dirk, der das wissen muss

PS.: meldet euch, wann ihr in Welver seid, ich stoße dann zu mehreren dazu.
 
@Hopperstadt, @welverwiesel,
ihr habt natürlich recht, am 19.07.2015.
Ich bin wohl hitzegeschädigt.
Dirk, warum kommst du uns nicht nach Hamm entgegen?
 
Hallo Sattelfest(e)fahrende

Starte in Soest, mal schauen wie weit der (Idefix):ROFLMAO: rollt.

Liegenden Gruß von Roland
 
Hallo, bin morgen auch dabei.Komme aber mit dem Auto und parke in der Jürgen-Graef-Allee.(Exerzierplatz)
Man sieht sich am Start.

LG Christof
 
Wir haben es heute leider nicht geschafft....und hoffen es hat Spaß gemacht ;-).
 
Hallo Sattelfest(e)fahrende(y)

Mir hat's gefallen, nur bischen Luftfeuchte (natürlich & unnatürlich:ROFLMAO: ). Manches Trike und gringe Anzahl Velomobile.

Ich müßte nur endlich den neuen Liftfilter bekommen!!:cry:

(F)Lieger Gruß von Roland:)
 
Es war toll, nachdem @cykelnyckel und @welverwiesel und meine wenigkeit heute morgen um 7.30 beim Tief(f)liegen etwas nass geworden sind war es nach dem Frühstück wieder trocken und wir konnten @Käfer in Welver treffen und sind noch ein Stückchen zusammen gefahren. Die Straßen waren leer und es war genug "futter" für mich dabei :whistle:... (nicht das welverwiesel nicht auch ab und an etwas jagen war.... )
Die Luftfeuchtigkeit war dann doch nicht mehr so tragisch im Nachmittagsbereich. Nichts was nicht direkt wegtrocknet. :D
 
Hallo, ich bin gestern zum ersten mal beim Sattelfest in Hamm mitgefahren.
einspurer war so freundlich und ist gemeinsam mit mir die ganze Strecke Hamm-Soest und wieder zurück gefahren.
(siehe Link bei Minute 1:36 )


Danke nochmals an einspurer. Es war für mich ein schöner Tag.

LG Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die Sattelfest(e)treter? :)

Ist doch das übliche "Ohren bekommen Besuch beim "richtigen" Radfahren".:D:D Kein Wunder rollend und tretend mit 43,4 km/h bei günstiger Topographie:sick:

Und wo war der "falsche" Holländer:cry: (Neandertalbewohner)?

Falschen Wetterbericht gehört? Angst vor der "Kuhdusche" (Sattelfestradler wissen was gemeint ist! Oder?(y)) ( Hab' ich jemanden übersehen (n):eek:)

Achja, Donnerstag werde ich wohl in die "Herner str.86, Bochum" fahren und sehr wahrscheinlich einen Radweg befahren (etweder zur "Bude" und Grimberger Sichel oder von Essen-Kettwig auf den Panorama Radweg fahren. Ich hoffe noch das ich keinen Beitrag schreiben werde in den Faden "Kette entfetten":cry:

Gruß von Roland
 
Zurück
Oben Unten