Satire

...die oft im fossilen Realverbrauch nicht viel besser als reine Verbrenner sind.
OK, @Mueck war schneller...

Warum sollte man auch Strom tanken, wenn man die Tankkarte von der Firma umsonst bekommt? Die Plug-Ins sind ja fast genau dafür gebaut: Steuerbonus abgreifen, einen auf Öko machen, aber im Endeffekt noch schlechter dastehen ,weil das Mehrgewicht auch bewegt werden will.
 
Die Plug-Ins sind ja fast genau dafür gebaut: Steuerbonus abgreifen, einen auf Öko machen, aber im Endeffekt noch schlechter dastehen ,weil das Mehrgewicht auch bewegt werden will.
Es kommt halt drauf an, wer sie wie fährt.
Mehrgewicht führt natürlich zu höherem Verbauch. Allerdings nicht so schlimm wie erwartet, weil Bremsenergie bei vorausschauender Fahrweise in der Rekuperation nutzbar wird.
Wie schon beim klassischen Verbrenner: Über den Verbrauch entscheidet der Fahrer.
 
Habt Ihr grad Langeweile, dass Ihr eine seit Wochen beendete OT-Diskussion fortführen müsst?

Mannomannomann... geht Radwege kehren, da macht Ihr wenigstens was sinnvolles. m( :sneaky:
 
QX1GDTva1AGYR9XeVI0jfxsf9SP8GY0DwfmZMdSLU63B6ZIvjf1dlkB7QPImq1lpoUOD34mqrAccEoETfp13-gStqOXexsjwvYlSWnjWqhP7XYjStJOdkxI4OD2RZjSBCdz64CiyRkh573-xL01yyQfpQjG0gLnAkzg
 
Das ist reale Werbung, aber für mich wirkt es wie
Satire
Bei WeAct fand ich was wegen dem X6 Unfall in Frankfurt mit je einem toten Fußgänger und Radkurier:

Allerdings möchten wir auf die offizielle Firmenwerbung des Herstellers für sein Produkt hinweisen: "The X6 - der BMW X6". Das sogenannte "attraktive Kraftpaket" wurde demnach "geschaffen, um anzuführen". Seine "Attribute eines Alphatiers" machten ihn zum "idealen Leitwolf auf jedem Terrain". "Das moderne Design des neuen BMW X6 verkörpert Kraft und Präsenz", es "polarisiert und provoziert" und biete eine "durchtrainierte Ästhetik". Seine "Alleinstellungsmerkmale" seien "dominantes Design", "pure Ausstrahlungskraft", "echte Muskelpakete" und - ja, auch das noch - "wahre Größe".

Nichts davon zweifeln wir an, bloß den Geisteszustand solcher Macher und ihrer PR-Leute. Auf unserem Terrain wollen wir diese Alphatiere nicht sehen.
 
Frei nach dem Motto : "Echte Polizisten würden im Leben nicht dran denken Schwächere zu schützen und die Gesetze zu bewahren"... So lustig wie es bitter ist.
 
Eine Warnweste tragen mit den Buchstaben/Zahlen POI und I7FI und darauf hinweisen, dass jemand sich widerrechtlich verhält, reicht aus ...?
 
Zurück
Oben Unten