Ich habe zwar letztens auch bis ans Ende des Internets gesucht, um Clickiefähige Sandalen zu finden, gibts aber scheinbar echt nicht mehr. Dafür habe ich seit letztem Jahr den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit (weich, Sohle eher "beweglich", ...). Fallen halt klein aus, aber kommen schon sehr nahe an eine fast barfüßige Luftigkeit. Ja, Zehen und Hacken/Ferse sind geschlossen (ebenso der Boden/Sohle), aber das „Hitzegefühl“ entsteht bei mir eher in der Mitte, also funktionieren diese Schuhe gut bei mir.Nur ein preisgünstiges Beispiel weil der Name Vaude fiel und Shimano SPDunerwünscht war auch wenn Rose weite Shimanoschuhe im Angebot hat:
![]()
VAUDE TVL PAVEI VENTILATION Trekkingschuhe jetzt kaufen | Rose Bikes
VAUDE TVL PAVEI VENTILATION Trekkingschuhe bei Rose Bikes. • 30 Tage kostenlose Rücksendung • schnelle Lieferung • viele Artikel direkt verfügbarwww.rosebikes.de
Ich habe mir Sandalen auf dem Rad abgewöhnt, nachdem sich auf einem Waldweg ein Ast zwischen Sandalenbügel und Fußrist gemogelt hatte und mir beim rausrupfen so richtig schön tief die Haut aufgerissen hatte.Was ist da der Unterschied zu einem "geschlossenen" Schuh mit Mesheinsätzen?
Was hattest Du denn vor?Vorhin war ich beim Schuhmacher, er hat abgewunken, die Schuhe würden auseinanderfallen. Aber er hat gefragt, ob ich eine Bohrmaschine habe. Ich könnte die Stellen vorher mit Klebeband abkleben, damit die Schuhoberfläche nicht zerfleddert. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob er das ernst gemeint hat. Machen würde ich es nicht, weil das vermutlich nicht viel nutzen würde.
Was hattest Du denn vor?