Samstag Nachmittag Runde in Duisburg

Beiträge
1.601
Hallo,
Hat jemand Lust am Samstag Nachmittag um 15.00 Uhr eine Runde in Duisburg zu fahren? Start ist am Landschaftspark, von dort aus Richtung Rhein etwas herunter Richtung Krefeld und dann vorbei am Magic Mountain (eine begehbare Achterbahn). Weiter geht es dann Richtung Duisburg Innenstadt und über die Ruhr wieder zum Landschaftspark.
Ich bin diese Route bisher selber auch noch nicht Gefahren, wird also spannend ;-). Es werden wohl so um die 50km werden (lässt sich evtl. etwas abkürzen wenn man nicht die Brücke sondern eine Fähre nimmt)


Wenn jemand Interesse hat einfach kurz bei mir oder hier melden.


Grüße


limette91
 
AW: Samstag Nachmittag Runde in Duisburg

Interesse hätte ich schon, aber der Sonntag wäre mir lieber. Kann man das evtl. v.erlegen?
Übrigens, die begehbare Achterbahn heißt http://tigerandturtle.duisburg.de/.
Sorry, ich seh gerade, Magic Mountain geht auch .
 
AW: Samstag Nachmittag Runde in Duisburg

hallo

Interesse hätte ich auch aber das ganze auf den Sonntag zu verschieben fände ich nicht gut da ich Montag früh wieder raus muß.
also am Samstag wäre ich da bei.

mfg
Billardaer
 
AW: Samstag Nachmittag Runde in Duisburg

Hallo,

Hat jemand Lust am Samstag Nachmittag um 15.00 Uhr eine Runde in Duisburg zu fahren? Start ist am Landschaftspark,

wenn du jetzt noch genau sagen kannst, wo wir uns genau nun treffen? Da ich mich dort nicht besonders gut auskenne, und mir der Landschaftspark sehr groß vorkommt, weiß ich daher nicht, wo wir uns da treffen können/sollen.

Und wer hätte Lust, von Wanne Eickel mit den Fahrrad dort hin zu fahren? Treffpunkt wäre dann der Wanner Eickler HBF.
 
AW: Samstag Nachmittag Runde in Duisburg

... Samstag klingt gut und das Wetter soll bis zum Abend auch noch ganz brauchbar bleiben - wann genau und wo genau soll denn der Treffpunkt sein?
 
AW: Samstag Nachmittag Runde in Duisburg

Am Biergarten um 15.00 Uhr. Der ist gegenüber von den Parkplätzen und in der Nähe der kletteranlage.
Sonst anrufen?!
 
Zurück
Oben Unten