Samstag 2019/08/31 — 9. Bike Night Frankfurt/Main

Ich auf jeden Fall ! Schade, dass ich mein Scorpion, den ich zum Verkauf freigegeben habe, nicht fahren möchte. Also dann mit meinem Baron ab 19:00 h vom Isenburger Schloß, Offenbach.
 
Ich fahre mit dem Strada direkt zum Römerberg, wo ich evtl. noch einen Kollegen treffen werde.
 
Mitfahren wollte ich auf jeden Fall...
Mit dem Mango, wie letztes Jahr, fällt leider aus weil ich an der Elektrik noch nicht weitergemacht habe, Zeitmangel...
Also entweder Up oder Long John...
 
Der geplante Streckenverlauf sieht übrigens so aus:

EDNcHSiX4AAySIm.png

Quelle: https://twitter.com/adfc_ffm/status/1167378016143650818

Bis später… :)
 
Jo, schee war's!

Allerdings hat das HR der Liege die Fahrt nicht so genossen. Muss ich mir morgen mal ansehen - obwohl ich es erst vor kurzem zentriert hatte.

Bin auch deswegen auf dem Rückweg zum Römerberg vorher zum Hbf abgebogen und mit der Vias bis Darmstadt zurück.
 
Der ADFC hat zwischenzeitlich einen Bericht zur Bike Night veröffentlicht, dabei auch ein paar Fotos. Es waren zwar einige Liegen mit dabei, auf den Fotos finde ich jedoch nur mein VM (zweimal) wieder.
 
Zurück
Oben Unten