Treffen Samstag 19.08 Sommerfest Pedalwirbel Witten

Hannovelo

gewerblich
Beiträge
682
Pedalwirbel Sommerfest
SAMSTAG 19.08
10 bis circa 17 Uhr

QUERENBURGERSTRAẞE 25
58455 Witten


Meine Mutti übernimmt das Catering, dabei ist an vegane/vegetarische Speisen gedacht worden.
Ein voller Kühlschrank regelt den Getränkefluss.

Wenn möglich, bitte Messer/Gabel/Löffel mitbringen. Der Rest ist vorhanden.

Diesmal gibt es eine Besonderheit.
Durch das Zeltfestival regelt Wachpersonal den Zugang zur Straße. Wer also mit dem Auto anreist, muss bescheid geben, dass er zum Pedalwirbel Sommerfest will. Der Wachtposten wird vermutlich hier stehen, denen gebe ich an dem Tag bescheid.
IMG_20230815_093115_HDR~2.jpg


Der Grüne Pfeil zeigt Richtung Laden.
IMG_20230815_093013_HDR~2.jpg


Für Radler: Der Radweg, auf dem mein Lastenrad steht, wird NICHT befahrbar sein. Also Straße nehmen oder ganz frühzeitig abbiegen auf den geteilten Fuß/Radweg an der Kreuzung Kleinherbeder/Universitätsstraße.
IMG_20230815_092857_HDR~2.jpg


Der Radweg endet echt früh:
IMG_20230815_092749_HDR.jpg

Aus der anderen Richtung ist die Anreise deutlich entspannter, hier ist (für Radler) alles frei.
IMG_20230815_093316_HDR~2.jpg



Am Parkplatz vor dem Laden wird der Eingang und Ausgang von Helfern geregelt, Tandems bilden die Straßensperre, die Auszubildende weist ein.

Und ja, jeder ist willkommen!
Egal welche Art der Anreise gewählt wird!

Vor Ort wird eine kleine Spendenbox für Speis und Trank aufgestellt sein. Es ist dennoch kein Pflichtprogramm, sich zu beteiligen!

Bis Samstag, das wird gut!
IMG_20230815_093412_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten