Samstag, 05. September 2020 — Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik in Kriftel

Beiträge
4.063
Schon mal zum vormerken: Dieses Jahr veranstaltet HP Velotechnik in Kriftel wieder einen Tag der offenen Tür; und zwar am Samstag, den 27. Juni 2020 (→ HP: Termine).

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort anzutreffen sein. — Wer noch?
 
Muss mal schauen, zeitgleich ist ja das LR-Treffen in Polen. Danke für die Info :)
 
An dem Tag hab ich noch keine Kundentermine. Vielleicht kann ich mir da ein bisserl was freihalten. Auf der Webseite hab ich nichts über die Uhrzeit gelesen. Gibts da woanders schon Informationen?
 
Der diesjährige TdoT bei HP ist abgesagt.

… bzw im Marketing–Sprech der HP Seite: "verschoben auf den 26. Juni 2021".

@kelin — der Kalendereintrag kann also entsorgt werden, Danke.
 
Zurück
Oben Unten