Sammlung einzigartiger, besonderer oder verrückter Velocars

mit dem caterpillar haut die Kleine auch nicht zu schnell ab : )
Der Sprecher in dem Filmchen klingt als würde er grad "t 'was the night before christmas..." rezitieren...
Wenn das gelbe Ding größer wäre, wäre es ja was für velozipedro, damit käme er dann auch die senkrechten Waldstücke rauf : )
Vielleicht gibts im nächsten Winter ein Filmchen, in dem er damit Schnee schiebt... ist sicher genauso anstrengend wie die
herkömmliche manuelle Schneeschaufel Methode...
 
Vielleicht gibts im nächsten Winter ein Filmchen, in dem er damit Schnee schiebt... ist sicher genauso anstrengend wie die
herkömmliche manuelle Schneeschaufel Methode...
Trotzdem viel viel viel viel cooler. Da ist die Anstrengung dann egal.

Wenn das gelbe Ding größer wäre, wäre es ja was für velozipedro, damit käme er dann auch die senkrechten Waldstücke rauf : )
@VeloziPedro dein Typ wird verlangt ;)
 
Ok. Jetzt geht's aber los: ein 40%-Nachbau eines Tesla Cybertrucks als Velocar, mit Wohnwagen.
Anscheiend noch nicht fertig, aber das wird sicher ein Hingucker...

 
Hat der wirklich einen Zementblock unter dem Sattel für die Traktion?:unsure:
Also wenn du mich fragst sind das Stahlplatten.
Beim genaueren hinsehen würde ich sogar sagen Schlepper-Frontgewichte aus der Landwirtschaft. Fehlen jetzt wohl zwei beim Fendt (wobei rot vermutlich eher MF wäre).
 
Ja, da hast Du recht. Ist aber auf Ebay Kleinanzeigen nicht mehr verfügbar.
Habe mir das Teil diese Woche mal genauer angesehen, und auch ein paar Meter probegefahren.
Das design als komforbables Stadtfahrzeug finder ich ganz gut. Die Antriebsmechanik ist jedoch die totale Katastrophe. (Daher auch nur kurz probegefahren) Im Antrieb ist auch noch eine Bafang 350W Nabe irgendwie eingeschleift, Details waren nicht zu erkennen.
Schaltung oder Bedienungsanleitung der umfangreichen E-Ausstattung; Fehlanzeige !
Mus aber irgendwann einmal als Serienmodell geplant worden sein, denn der Aufbau macht schon einen serienmässigen Eindruck.
 
0:55 “Saddenli Sehr wohs laigt from ä boof“
:ROFLMAO:

Smells (Not) like Stromlinienform.
Itˋs only GDR-Streetlampstyle, but i like it.
 
Der Typ ist ja echt geil - 'Bicycle tank #xx':

...und rein quantitativ könnte der gut als VM-Hersteller durchgehen...


Offenbar aus der Gegend, könnte was hiermit zu tun haben:
 
und das 442 gehört auch dringend hier in den Fahrfaden

30km/h + X nur mit Muskelkraft setzt auch die richtigen Maßstäbe vs. E-Biking

 
Charles Henry ist Biologe? Das macht ihn gleich noch mal sympathischer (möglicherweise bin ich voreingenommen).
Und ich möchte das Rad jetzt langsam mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten