Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hallo Arnold,

der Kies, den man da sieht, ist nur der Schotter von unserem Hof; die Straßen sind ansonsten recht sauber, und die Conti-GP halten schon einiges aus (habe immerhin bereits zwei üble Scherbenhaufen durchquert). Die Blinker sind in der Tat am Spiegel, es ist eine Eigenkonstruktion vom Räderwerk, die laut Helge zum ersten Mal verbaut wurde. Supersache, man sieht sie sehr gut. Zur Ausstattung:

- 90-iger Trommeln
- Scheibenbremse hinten
- zwei Fußlöcher (toll im Sommer, wenn man mit Haube fährt)
- Carbonversion
- 7.4 Volt Akku (6AH)

Gruß
Helge
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hallo

Anbei ein paar Fotos -noch ohne Schnee - mit neuer Lackierung und Werbe-Beklebung von meinem Milan MK2.

Viele Grüsse
Hubert
D30_1975.jpgD30_1977.jpgD30_1976.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Ja das ist ja mal eine tolle Beklebung, gefällt mir gut!

Gruß,
Björn
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Anbei noch die Seitenansicht. Das Wappen war für den Bekleber sehr aufwendig, weil er die Konturen zum Teil auf dem Milan selbst geschnitten hat.

Viele Grüsse
Hubert

D30_1978.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Das Design ist ja der Hammer :D - ich stelle mir grade vor wie ich reagieren würde, wenn ich Dich im Rückspiegel sehen würde (meines Rades selbstverständlich) :)

Bissl Angsteinflößend ists ja schon :D
 
9 Seiten schöne Velomobile, aber kein Hilgo? Das lässt sich ändern, beim 2. Bild zwinkert es auch!
Seitenansicht.JPG
1633964660335.jpeg
 
ein Holländischer Riese hat einen orangenen Holzpantoffel in der Wiese vergessen : )
Das Blau weisse erinnert mich von der Seitenansicht her irgendwie an ein Polizeifahrzeug...
 
Mein QV im Sand von Hiddensee.
 

Anhänge

  • IMG_20211013_004958.jpg
    IMG_20211013_004958.jpg
    126 KB · Aufrufe: 98
Mein neues altes AW an der Elbe
 

Anhänge

  • IMG-20211107-WA0000.jpeg
    IMG-20211107-WA0000.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 28
20211119_185200.jpg
ÖDP-Hauptversammlung des Kreisverbandes (fand am Freitag in dem abgebildeten Lokal statt). Passendes Fahrzeug dazu.
 
Zurück
Oben Unten