Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Beiträge
63
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hallo Arnold,

der Kies, den man da sieht, ist nur der Schotter von unserem Hof; die Straßen sind ansonsten recht sauber, und die Conti-GP halten schon einiges aus (habe immerhin bereits zwei üble Scherbenhaufen durchquert). Die Blinker sind in der Tat am Spiegel, es ist eine Eigenkonstruktion vom Räderwerk, die laut Helge zum ersten Mal verbaut wurde. Supersache, man sieht sie sehr gut. Zur Ausstattung:

- 90-iger Trommeln
- Scheibenbremse hinten
- zwei Fußlöcher (toll im Sommer, wenn man mit Haube fährt)
- Carbonversion
- 7.4 Volt Akku (6AH)

Gruß
Helge
 
Beiträge
441
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Ja das ist ja mal eine tolle Beklebung, gefällt mir gut!

Gruß,
Björn
 
Beiträge
88
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Anbei noch die Seitenansicht. Das Wappen war für den Bekleber sehr aufwendig, weil er die Konturen zum Teil auf dem Milan selbst geschnitten hat.

Viele Grüsse
Hubert

D30_1978.jpg
 
Beiträge
1.699
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Das Design ist ja der Hammer :D - ich stelle mir grade vor wie ich reagieren würde, wenn ich Dich im Rückspiegel sehen würde (meines Rades selbstverständlich) :)

Bissl Angsteinflößend ists ja schon :D
 
Beiträge
4.627
ein Holländischer Riese hat einen orangenen Holzpantoffel in der Wiese vergessen : )
Das Blau weisse erinnert mich von der Seitenansicht her irgendwie an ein Polizeifahrzeug...
 
Oben Unten