Sammelthread - Zeig dein Trike!

Beiträge
827
Ich finde, dass man hier im Forum viel zu wenig Bilder der tollen Trikes von den Mitglieder sieht.
Daher eröffne ich jetzt einfach mal einen Bilder-Sammelthread dazu.

Zeig dein Trike!

Alles ist erlaubt:
- offizielle Trikes im Originalzustand
- Umgebaute Trikes
- Trikes mit und ohne Hilfsmotor
- selbstegbaute Trikes

Natrülich sind nur selbstgemachte Fotos und nicht die der Herstellerseiten erlaubt.

Ich hoffe, in 2-3 Wochen auch ein paar Bilder meines Steinis posten zu können.
Bis dahin würde ich aber gerne sehen, womit die anderen hier so rumfahren.



gruß

Peter
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Leider hab ich immer noch keine Schönen von meinem Liebling... also mal das hier vom letzten Winter:

163685_1246779864986_1694122601_453119_4209994_n.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Mein Papagei-Trike heftig verkleidet und zwei Jahre (2007 bis 2009) so (außer manchmal ohne Haube) bei jedem Wetter gefahren:
PICT0023.jpgPICT0022.jpg
Heck_web.JPG
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo zusammen,

Hier mein Gekko:
attachment.php

Mit Lenker-Mod hier
Noch nicht drauf ist der vordere Umwerfer fuer die Berggaenge mit Haenger - heute neu...
Und der Test ohne vordere Schutzplastiken...

Gruss, Dan
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

trike.jpg

Azub Eco Trike

Statt Original Alivio, etc. jetzt:

Kurbel, Kettenblätter (2-Fach) Shimano 105, HR Nabe Deore XT, Schaltung XT (9-Fach), Big Apple 60er
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo Peter,

hier ein Bild von meinem Alukofer mit Anthrotech und meiner einzigen und letzten Schneefahrt mit einem Trike (ich war danach fix und fertig)
 

Anhänge

  • Rheinaue.jpg
    Rheinaue.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 1.460
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Edit: Hier kommt mein Kettwiesel.

-bin zu doof dazu. Jetzt geht die popup-Box zum Hochladen gar nicht mehr auf, es wird direkt ne URL zum Bild angefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hab mal schnell gesucht, hier ein letztes Bild von meinem Eigenbau, dahinter der Nachfolger, den Eigenbau hab ich dann verkauft.
Aber auch schon wieder 2 Jahre her, mann wie die Zeit läuft...
Gruß Volker
 

Anhänge

  • Trikepaar 3.jpg
    Trikepaar 3.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 1.908
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

hier mein ICE XL narrow track, idealer Arbeitsplatz zum Nachdenken und Schreiben im Grünen ...

IMG_0206_2.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo zusammen.
Ganz frisch dazugekommen: ich und mein Challenge Alize.
IMG_0045.jpgIMG_0047.jpg

Details folgen...
 
Zurück
Oben Unten