Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Siehst Du, so haben wir offensichtlich alle etwas nicht recht verstanden. Ich hatte nämlich fälschlicherweise aufgrund des Threadtitels angenommen, dass hier Bilder von Trikes gezeigt werden....Ähm, ich denke, ich hab auch die Display-Funktion nicht recht verstanden.
Wohnst Du in Deutschland? Dann ist dies nicht StVO-konform und du musst eine weitere Beleuchtung, welche StVO-konform ist, zumindest mitführen (Akku-Beleuchtung).Ein selbstgebautes Front- und Rücklicht,
Du meinst erstens die StVZO und zweitens darf eine nicht konforme Beleuchtung nicht an Fahrräder angebaut werden, das Mitführen der konformen Beleuchtung hilft also nicht.Dann ist dies nicht StVO-konform und du musst eine weitere Beleuchtung, welche StVO-konform ist, zumindest mitführen (Akku-Beleuchtung).
Nein, in Österreich. Die Anforderungen sind eine minimal Lichtmenge, die ich mehr als erfülle, bedarf aber keiner Zulassung. Dass es in Deutschland einer Zulassung bedarf, wusste ich bisher nicht einmal.Du meinst erstens die StVZO und zweitens darf eine nicht konforme Beleuchtung nicht an Fahrräder angebaut werden, das Mitführen der konformen Beleuchtung hilft also nicht.
...
Meine Modifikationen sind:
Ein selbstgebautes Front- und Rücklicht, welches vom Akku mitgespeist wird. Es wird durch den Ein-/Ausschalter der vormontierten Motorsteuerung ein-/ausgeschaltet. Es besteht (derzeit) aus 17 roten LEDs und 2x 11 weißen LEDs.
das Rücklicht ist leider noch unzuverlässig und fällt öfters aus - ein Wackelkontakt vermutlich. Sie bringen kaum Gewicht auf die Wage. Das ganze in Gorillaplastik - ich bin auf die Idee gekommen, diese zu verwenden, als ich das Schutzblech reparieren musste.