Sammelthread - Zeig dein Trike!

Zum Thema Feldweg: immer mit 3 Rädern im losen, uns dann muss man auch noch mit einem auf die Grasnarbe. Habe zum velomo GTI mir noch ein AZUB TiFly geholt, das kann Feldweg, aber nur den, spürbar besser. Schräg fahren ist halt nicht so toll, und wenn wann die Entwicklung des Morgan Threewheelers anschaut. Das Einspurfahrzeug hat klare Vorteile, ausgenommen vielleicht Unimog
 
Ich finde, dass man hier im Forum viel zu wenig Bilder der tollen Trikes von den Mitglieder sieht.
Daher eröffne ich jetzt einfach mal einen Bilder-Sammelthread dazu.

Zeig dein Trike!

Alles ist erlaubt:
- offizielle Trikes im Originalzustand
- Umgebaute Trikes
- Trikes mit und ohne Hilfsmotor
- selbstegbaute Trikes

Natrülich sind nur selbstgemachte Fotos und nicht die der Herstellerseiten erlaubt.

Ich hoffe, in 2-3 Wochen auch ein paar Bilder meines Steinis posten zu können.
Bis dahin würde ich aber gerne sehen, womit die anderen hier so rumfahren.



gruß

Peter
 
Das sieht sehr gut aus! Ist das Hinterrad ein 26“ Rad? Und welchen Reifen hast Du aufgezogen?

Viele Grüße aus Braunschweig

Hajo
 
Das VTX hat heut einen neuen Satz 28" Räder bekommen...

vtx-3x700-1.jpg


...passend zu den Taschen. :sneaky:

vtx-3x700-2.jpg


Mit den GP5000 an den Vorderrädern rollt die Kiste jetzt selbst auf Schotterwegen wie bekloppt. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoßen die Vorderräder in Kurven nicht an den Lenker / die Bremsgriffe / die Hände?
Nope.
Mit dem originalen VTX-Lenker natürlich schon, aber das sind keine ICE-Lenkhebel (ICE Sprint Lenker Mittelteil mit zersägtem RANS B-41 Lenker als Lenkhebel).
und es ist so schnell geworden, dass es nur rechts einen Spiegel zum einscheren braucht (y)(y)(y)(y)
Auch links ist ein Spiegel!
(gefühlt ist der 28" Laufradsatz mit den GP5000 3-4km/h schneller als der 24" Laufradsatz mit 24" Kojak)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend mal wieder eine Runde mit Malcolm. Nachdem der Deckel des Hydraulikölreservoirs der Tektro getauscht wurde (der Deckel war am Loch gebrochen) habe ich jetzt wieder eine bessere Bremsperformance. 100% zufrieden bin ich aber noch nicht. Da muss noch optimiert werden. Anyhow...jetzt habe ich fast alle Baustellen erledigt. Zu guter Letzt habe ich mir noch die neue Mesh De Luxe Sitzauflage gegönnt.

1595275584163.jpeg

1595275656205.jpeg

1595275694954.jpeg

1595275751497.jpeg

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo, hier meins. Heutige Abendrunde entlang der Nidda. Macht Spaß.

ice sprint.jpg

LG Andrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag geht es endlich wieder auf Tour
Eltern besuchen übers Wochenende
Hinfahrt am Freitag ca 45 Kilometer
Rückfahrt am Sonntag 33 Kilometer ich Freu mich drauf
 
sprint3.jpg
Ich habe das "Heck" verlängert, sprich ausgezogen, um maximal tief zu kommen. Wird zwar kein VTX draus, fährt sich aber auch so very sporty. Wie ein Go-Kart. Um trotzdem gesehen zu werden, fahre ich mit Tagfahrlicht und zwei Rücklichtern, zwei klanglich unterschiedliche Klingeln wirken positiv und zwei SONs besorgen Saft für Licht und Forumslader.

LG Andrew
 
sprint4.jpg
Eigentlich war das Sprint mal schwarz, aber während der gestrigen Tour hat es nach und nach die Farbe des Weges angenommen. Steingrau.

Fußgänger.jpg
Den Fußgängern fast auf deren Augenhöhe zu begegnen war lustig. Für beide Seiten. Angst hatten sie sichtbar keine.

polo.jpg
Anderes Geflügel war in der Zeit lieber beim Polo.

LG Andrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten