Sammelthread - Zeig dein Trike!

Vor Kurzem hatte ich einmal von einer Dreieckstasche gequakt, die ich unter am Sitz meiner Mary befestigt hatte. Beim Aufräumen meines Lappi fand ich doch tatsächlich ein paar schlechte Fotos (das ist noch das beste):
P_20180622_101221.jpg
Für die drei Schlaufen habe ich Bandösen mit Blindnieten unter den Sitz getackert und die langen Schlaufen (eigentlich für ein Oberrohr gedacht) dort befestigt.

Diese Tasche ist zwar very expensive, aber sie hält mir alles trocken, was ich brauche, wenn ich ohne weiterem Gepäck unterwegs bin.
 
Jepp cool. Gibt es die auch für die andere Seite? Da ist bei mir der Akku :whistle:
Da sie für Oberrohre konstruiert wurde, hat man nur diese Version entwickelt (zumindest mein Kenntnisstand).

Es dürfte aber kein Problem sein, sie mit Reißverschluss nach innen zu befestigen. Ich werde das bei HiMary (warten auf @BuS velomo) auf jeden Fall so machen. Also links mit Reißverschluss nach außen, rechts nach innen für Dinge, an die keiner leicht herankommen soll (Geschmeide und Schweizer Franken).....:D
 
Ist zwar jetzt nicht (mehr) meins. Aber da der belgische Kunde unser Forum nicht beliefert, übernehm ich mal die Aufgabe, sein durchaus sehenswertes GTI vorzuführen:
Kristo-GTI-43.JPG
Aufgabe der Farbgebung war: "Ich hab hier nen Hänger von Radical Design - mach mal so, dass es zusammenpasst!"
Kristo-GTI-47.JPG
Ansonsten: Bafang, Nuvinci, Untenlenker, Schmutzschutz und lecker Licht...
Kristo-GTI-39.JPG Kristo-GTI-45.JPG

Grüße aus Brügge,
Steffen
 
Ansonsten: Bafang, Nuvinci, Untenlenker, Schmutzschutz und lecker Licht...
Jo, Besonderheit des Highsider Satellite-Scheinwerfers: Leistungsstärker als im Original, von 0-100% stufenlos dimmbar mittels unsichtbar verborgenem Drehregler unterm Sitz, 12V Bordnetz über Fahrtakku (problemlos auch für weitere Komponenten, allerdings war der Kunde mit dem Notwendigsten zufrieden: Nur Frontlicht und Rücklicht hängen daran) und eine Taster-Lichthupenfunktion ist auch noch drin.

Blitzschutzsteckverbinder sind im System auch verbaut, klar.

Viele Grüße
Wolf
 
Sieht klasse aus. Besonders die gepulverten Felgen. Woher die Idee wohl kommt :D

@Wolf
Die Speisung über den Fahrakku würde mich auch interessieren!
Vielleicht mal via PN?
 
Die Tasche von @OldMax find ich toll .... gute Idee .... Nur etwas teuer. Darum hab ich auf Ebay etwas gestöbert. Und diese gefunden.
Es gäbe noch einige andere Rahmentaschen auf Ebay,die in Frage kämen. Aber 7 €uro sind für eine "lass uns mal testen" Tasche genug

LG, Klaus
 
Die Tasche von @OldMax find ich toll .... gute Idee .... Nur etwas teuer. Darum hab ich auf Ebay etwas gestöbert. Und diese gefunden.
Es gäbe noch einige andere Rahmentaschen auf Ebay,die in Frage kämen. Aber 7 €uro sind für eine "lass uns mal testen" Tasche genug

LG, Klaus
Guten Abend Klaus,
ein Unterschied liegt in der Größe. Da steht es rund eineinhalb Lieter gegen viereinhalb Liter (Ortlieb gibt 6 LIter an, die ich aber stark anzweifele). Umgerechnet demnach € 17,50 gegen respektable € 80,-- (manche wollen sogar deutlich über € 100,--). Selbst das ist jeden Versuch zur Kosteneinsparung wert. Danke für den Tipp - vielleicht will´s Mädel auch ein Köfferchen, was einen bei Mädels nicht erstaunen sollte....:cool:
Gruß aus dem Taschenparadies
Martin
 
Mein GTi am Fähranleger mit neuen Radabdeckungen.
Zudem ist heute ausnahmsweise mal ein Seesack dran, da ich den Koffer noch nicht fertig habe.
IMG_20181205_113450.jpg IMG_20181205_113523.jpg IMG_20181205_113744.jpg IMG_20181205_113800.jpg
 
Hallo N-ICE, sehr schönes Trike! Was ist denn das für ein Rücklicht - der kleine Leuchtturm?
 
Zurück
Oben Unten