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Jetzt mach's nicht so spannend. Das ist ja wahrscheinlich keine Fingerübung...Nicht zum Verkauf oder fertigbar
Steht nur deswegen rum, weil den Exporteuren bei Geschäften mit Saudi Arabien momentan zu sehr auf die Finger geschaut wird...Geld regiert die Welt - vermutlich doch zu haben, wenn man nur genügend Geld bietet
Das ist auch nicht mehr notwendig, allein die Beschreibung zeigt bereits wie überflüssig solche Lichtmonster sind. Den Radfahrer muß du mir erst zeigen, der dauerhaft mit 60 km/h bzw. im Schnitt mit 35 km/h unterwegs ist, das wäre dann für mich äußerst witzig! Nicht mal lange Bergabstrecken mit Rückenwind rechtfertigen solche Lichtkanonen. Genauso schwachsinnig ist das Argument mit der Fahrbahnausleuchtung im Randbereich, das haben Motorräder genausowenig, trotz ihrer überragenden Lichtleistung. Es fehlt praktisch nur mehr das Argument: "Ich habe Angst im Dunkeln", das wäre dann der Gipfel der Ironie!Auch witzig ein Produkt durch den Kakao ziehen, das man nicht mal theoretisch kennt, geschweige denn jemals in echt zu Gesicht bekommen hat.
Früher(TM) haben 10 Lux ausgereicht. Und schon die Glühbirnen waren ein Irrweg; wir hätten nie auf die Karbidlampen verzichten sollenDafür benötigt man aber garantiert keine 100 Lux!
Ja, ja. EODschwachsinnig
Lasst Euch erleuchten, ihr ungläubigen Funzeln! Und glüht den Faden nicht gleich durch, sobald ihr mal ein bisschen scheinen müsst.Es ist eigentlich unglaublich was für fadenscheinige Argumente allein in diesem Thread ins Feld geführt werden, nur um diesen Ausleuchtungswahnsinn zu rechtfertigen!
Dafür benötigt man aber garantiert keine 100 Lux!
Sooo schnell sind die Biester?Selbst einem Bergmolch habe ich bei 20 km/ schon rechtzeitig erkannt.
nein, das ist mein Speedtrike, durchaus zum Einsatz gebaut, wenngleich für spezifische, seltene Einsätze, nicht Alltagsfahrten.Jetzt mach's nicht so spannend. Das ist ja wahrscheinlich keine Fingerübung..
Machbarkeitsstudie mit praktischem Einsatzzweck kombiniert. Klar: ausreichend Geld, weit im fünfstelligen Bereich.. dann überlege ich mir das möglicherweise. Ist ein Rennfahrzeug, offen, unverkleidet. Keine Konkurrenz für Velomobile, demnach nicht interessant für Velomobilisten - es sei denn, sie wollen im Unverkleidet-Mehrspurer-Bereich punkten... das ist eine Machbarkeitsstudie. Und - Geld regiert die Welt - vermutlich doch zu haben, wenn man nur genügend Geld bietet, vermutlich im fünfstelligen Bereich, oder eine ganze Serie bestellt, damit der Rohrkauf einfacher wird.
.. mit welcher Arroganz Du hier Nutzern Schwachsinn, Lügen, Konsumwahn und weitere Punkte unterstellst. Ich bin im Sinne des Miteinanders der Community doch recht froh, dass dieses Zitat von Dir auch auf Dich zutrifft:Es ist eigentlich unglaublich ..
Was du denkst oder glaubst ist hier nicht von Belang und am allerwenigsten Maßstab zur allgemeinen Kommunikation.
...hatte mir genau das schon gedacht...: Frauen hängen sich die Diamanten um den Hals, Wolf setzt sich drauf....nein, das ist mein Speedtrike,...
Wie hast Du das hinbekommen? Ich muss alle 2 Wochen nachpumpen.Muss übrigens trotz Tubeless-Vorderrädern nur alle 4+ Monate nachgepumpt werden
Finde den Fehler
Pro Ones auf Ryde Edge, wenn ich die Felge noch richtig im Kopf habe. Dazu Felgenband (nur einlagig übrigens) neu verklebt, nachdem der erste Ventilsitz nach ein paar Minuten undicht war. Und Booster zum aufziehen - mit Luftpumpe alleine chancenlos, 11,5 Bar Boosterdruck brauchts schon. Doc Blue erst hinterher (nach dem "Boostern" und erneutem Luftablassen) rein, ordentlich drehen und schwenken.. fertig.Wie hast Du das hinbekommen?
genau so ist es. Keiner sagt, dass einer in der Stadt mit zweistelligen Wattzahlen herumfahren muss. Doch schnell und einfach die Helligkeit regulieren zu können - auch auf höhere Werte - ist ein unschätzbarer Sicherheitsvorteil. Nicht nur, aber auch offroad, Überland, zum Aufblenden (auch, wenn es nicht blendet, hilft es, dem Entgegenkommenden frühzeitig die Info zu geben: Du blendest mich mit Deinem Fernlicht!), für schlechte Witterung usw.Bedeutet ja nicht, dass man dann die volle Lichtstärke immer einsetzt. Ist allein wegen der Energieversorgung nicht sinnvoll.
Jop, ist die erste Revision.Das ist wahrscheinlich noch die Version mit nur einer Schweißnaht.
Pro Ones auf Ryde Edge, wenn ich die Felge noch richtig im Kopf habe. Dazu Felgenband (nur einlagig übrigens) neu verklebt, nachdem der erste Ventilsitz nach ein paar Minuten undicht war. Und Booster zum aufziehen - mit Luftpumpe alleine chancenlos, 11,5 Bar Boosterdruck brauchts schon.
schick schick schickImmerhin der letzte Aspekt lässt sich ändern