Sammelthread - Zeig dein Trike!

Herrliche Bilder, danke dafür!!!(y)
Mal sehen, was ich so hinbekomme...denke unter der Arbeitspendelei oft daran...aber hab halt auch nur des Handy dabei...

LG Jay
 
Hab es mir für heute Morgen extra in den Kalender eingetragen dass ich die Kamera mitnehme, ich kenne mich ja auch schon einige Zeit :cool:
 
Auf der rechten Seite verdeckt eine Tasche den Blick auf den hinteren Teil. Somit ist es durchaus sinnvoll, es im Trike-Thread von links zu fotografieren.

Gäbe es einen "Zeig deine Tasche!"-Thread, dann.. naja, falsches Forum. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Und ich dachte schon es hätte rechts Pickel,
dabei ist es nur ne häßliche Tasche :whistle:
 
Geht die Rohloff mit dem Bafang gut? Schaltest du unter Belastung?
Diese Kombination wäre auch mein nächster Favorit
 
Moin, das geht sehr gut.

Ich bin mittlerweile echt begeistert von der Rohloff. Ich schalte indem ich den Druck vom Pedal nehme (allein schon weil das ohne Motor auf jeden Fall nötig ist) und ich hab einen GearSensor verbaut der den Motor abschaltet (ist bei mir anstelle eines Bremssensors verbaut). Am Anfang muss man sich ein wenig dran gewöhnen und wenn man ohne Motor doch mal unter Last schaltet hat man einen falschen Gang drin aber einmal kurz Druck weg und der richtige Gang ist drin. Das passiert mir aber jetzt fast gar nicht mehr. Das Schalten geht mittlerweile intuitiv und man muss auch wirklich nur ganz kurz den Druck vom Pedal nehmen.

Achja und damit das Gerede über die Seitenwahl mal ein Ende hat hier ein Bild der rechten Seite ohne Tasche :D

IMG_20180812_135139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.. wenn man ohne Motor doch mal unter Last schaltet hat man einen falschen Gang drin ..
Für die Mitleser, welche sich nun wundern könnten: das ist eine Schutzfunktion (je)der Rohloff und so gewollt - wenn unter (zu großer) Last geschaltet wird, signalisiert die Rohloff dies durch den "falschen" Gang, welcher bei reinem Beinbetrieb praktisch dazu zwingt, den Druck vom Pedal zu nehmen (worauf sie automatisch in den gewünschten Gang schaltet).
.. damit das Gerede über die Seitenwahl mal ein Ende hat hier ein Bild der rechten Seite ohne Tasche :D
Sehr schön, kann sich doch sehen lassen. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Ne sorry Leute, da hab ich leider schon was vor.
Außerdem werde ich mich beleidigt zurückziehen wenn Ihr Schneewittchen nicht langsam mal was lobt! :ROFLMAO:
 
Endlich: nach 7600km mein AZUB TRIkon zum Ti-Fly umgebaut - nicht billig - aber die Federung ist ein Traum!Ti-Fly.jpg
 
Zurück
Oben Unten