Sammelthread - Zeig dein Trike!

Beiträge
496
Und hier auch noch mein Neues Trike. Ein Optima Rider mit noch nicht ganz fertig gestelltem Anhänger :rolleyes:20160110_145852.jpg
 
Beiträge
313
@cowboy-oli Benzin braucht dein Trike ja nicht ... dann ist da hinten wohl ... drin. Sooo viel! :eek: ;)

Minikettwiesel
Das ist einfach nur ein geschlossenes und wasserdichtes Staufach! ;)

Da sind dann entweder meine Einkäufe drin - oder wenn ich auf Tour gehe meine Campingsachen!
Das Fässle hat 120 Liter Fassungsvermögen - da geht also schon einiges rein! Zusätzlich zum 45 Liter Kofferraum den die Jouta ja auch noch hat... (y)
 
Beiträge
135
1971091-2xfajjm6xf83-img_0188-large.jpg
1971093-03bkwfwt4te6-img_0213-large.jpg
1971104-67yl0l2i0b2i-img_0277-large.jpg
1971108-lho7sk4lip0f-img_0284-large.jpg
1971110-2jy3krgxpr7x-img_0315-large.jpg

Langeweile gehabt...
 
S

sunrider64

So - nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
Seit gestern besitze ich ein TRIO.

Das tolle daran - es stand über Jahre noch original verpackt in einem trockenen Keller. Wurde gefunden und jetzt hab ich es....total jungfräulich ;-)
Das Teil wurde mal gekauft, geliefert und deponiert. Der Käufer jedoch wurde krank und kam nie dazu, das Teil fahren. Also mache ich das jetzt....

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • P1060264.JPG
    P1060264.JPG
    433,5 KB · Aufrufe: 228
Beiträge
840
Hallo zusammen,
als "Versuchsobjekt" ist der Fuhrpark erweitert worden.
Ein 2013er Kettwiesel mit einer 8-Gang-Nexus, SON-Nabendynamo, mechanische Scheibenbremsen... steht nun im Fuhrpark bereit und wird die Tage einem Familienmitglied zur Verwendung vorgestellt. Vielleicht wird damit wieder Rad-Mobilität möglich, denn Up-Fahren ist nicht mehr machbar.IMG_2967.jpg

Es macht echt riesiegen Spaß mit dem Gerät flink "rumzuwieseln". Die Entfaltung ist nicht für Rennen oder hohe Geschwindigkeiten ausgelegt, aber für schöne Alltagsfahrten vollkommen ausreichend.

Wieselflinke Grüße

TomTom
 
Beiträge
840
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Beitrag.
Eben wurde das Wiesel dem potenziellen Nutzer vorgestellt. Nach einem skeptischen Blick auf das Wiesel und der direkte Vergleich zu dem daneben stehenden ICE SprintX, kam der Kommentar: "Das hat ja mal eine angenehme Sitzhöhe. Da muss man sich nicht so bücken!"
Nach der Einstellung des Tretlagerabstandes und der Sitzlehnen-Neigung, folgte eine kurze Einweisung - Bremsen, Schalten, Parkbremse, Lenker...

Der Probefahrt stand nun nichts mehr im Wege.
Ein breites Grinsen machte sich im Gesicht breit! "Ist das beqeum, keine Schmerzen in den Händen, Schultern und am Hintern und sehen kann ich auch alles ohne den Kopf zu überstecken! Das hätte ich viel eher ausprobieren sollen!"

Fazit: Das Wiesel gefällt und wird das UP ablösen. Die Rad-Mobilität ist wieder schmerzfrei möglich.

Wieselflinke Grüße

TomTom
 
Beiträge
138
Hallo miteinander

Seit der Spezi bin ich Besitzer eines Trio,das ich mit in die Bretagne genommen habe
Es ist noch ein wenig Arbeit nötig Bremsen hinten 26" Räder an der Hinterachse,bessere Übersetzung und der Rest fällt mir dann sicher noch ein. :D2016 KP -Lacanau 1030.JPG 2016 KP -Lacanau 1031.JPG 2016 KP -Lacanau 1033.JPG 2016 KP -Lacanau 1034.JPG
Gruß Fripon
 
Beiträge
115
IMG_20160610_164430172.jpg
Nach etwas über einem Jahr als M5 Streetlegal 20/26 Fahrer , bin ich seit Freitag stolzer Besitzer eines ICE Sprint X Bj. 2015.
 
Beiträge
840
Hallo Dirkma,
willkommen im "Sprint-Club"!
Allzeit gute und pannenfreie Fahrt!

Gruß
TomTom
 
Oben Unten