Sammelthread - Zeig dein Trike!

AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Moin!

Hier mein Anthrotech - mit frisch montierten SPD-Pedalen und dem neuen Wimpel von bikeflags.de. Der Monster-Koffer ist eine Zarges Minibox 40877 mit 60 L Inhalt (Prost! ;)).

Tschüs!

Hein
 

Anhänge

  • DSC03675_bearbeitet-1.jpg
    DSC03675_bearbeitet-1.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 1.187
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hier mein Anthro:

DSCF1188-kl.jpg
DSCF1189-kl.jpg

Weitere Updates sollen folgen, da die Motorrad-Taschen noch nicht die Endlösung zu sein scheint .....
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

P6050931_01.jpg

Erst eimal hallo, mein neues Sprint mit leichten Handgepäck,vor dem Drachenfels bei Bonn.
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

... sehr schönes Bild, nicht nur Dein Rad, sondern auch der Bildaufbau. Was hast Du da für Seitentaschen am Sitz, wie sind diese befestigt?
Gruß, Tom
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Der neue Scorpion fs auf einer seiner ersten Spazierfahrten in die Natur...
 

Anhänge

  • Tinas-Scorpion-klein.jpg
    Tinas-Scorpion-klein.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.030
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Und das ist die file_2_14.gif Tasche dazu Tom.
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo, ich habe ja auch ein Trike:

Selbiges mit Anhänger, Hase Pedalpendel und Halter für meinen Pulsmesser.








Tschüss
 

Anhänge

  • DSC_0566.jpg
    DSC_0566.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 1.007
  • DSC_0597.jpg
    DSC_0597.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 1.036
  • DSC_0598.jpg
    DSC_0598.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 1.092
  • DSC_0599.jpg
    DSC_0599.jpg
    146 KB · Aufrufe: 1.091
  • DSC_0603.jpg
    DSC_0603.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 1.134
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

...... und zwei Eigenbau-Trikes kann ich auch noch bieten:
IMG_3745.jpgBild trike 001.jpg
beide nicht mehr in meinem Besitz, bzw.: das silberne Trike wurde zerlegt.:rolleyes:
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo zusammen:

Hier mein langersehntes Trike: Mungo Sport mit 81gang-Schaltung in Dormantrot

P1000121.jpg

Gruß Andy
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hier mal meine 2 alten.
Auf dem ersten Foto ist mein erstes zu sehen. Da fährt grade mein Nachbar mal ne Runde ;)
Das hab ich dann aber an nem Stahlgeländer zerlegt.. Achse abgerissen, Zentralrohr eingeknickt (50x1,5!)
Auf den anderen Fotos ist mein 2. zu sehen (wie auf meinem Avatar). 40° Sitzwinkel und 35cm Tretlagerüberhöhung. Liebevoll "Gebährstuhl" genannt. Ist aber seit ner weile verkauft.


Bald kommt noch eins zu.
 

Anhänge

  • 2491.jpg
    2491.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 1.359
  • 2490.jpg
    2490.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 1.499
  • 2581.jpg
    2581.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.300
  • DSC00826.jpg
    DSC00826.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 1.390
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hi,

hier mein nagel-neues Steintrike Nomad. Mein Einstieg in die Liegeradsucht. :dafuer:

DSCN4992.jpgDSCN4991.jpgDSCN4993.jpg

Für alle Gewichtsfeintuner: es wiegt so wie auf den Bildern zu sehen 24,1 kg.

Gruß

Werner
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Nun gut, denn will ich auch mal mein GeForce XT-S zeigen, einmal in der aktuellen Ausstattung , einmal ein Bild vom letzten Winter.


Gruß

Frank
 

Anhänge

  • Aktuell_trike.jpg
    Aktuell_trike.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 919
  • Trike_Winter_11_kl.JPG
    Trike_Winter_11_kl.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 833
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo,

mein 97er Anthro, 2006 gebraucht gekauft wegen eines Beinbruchs, daher mit selbst gebastelten Gehstützenhaltern (oben Gerätehalter aus dem Baumarkt mit Kabelbindern am Sitzrahmen befestigt, unten Kabelbinderschlaufe zum Stütze hindurchstecken, oben noch Sicherungsschlaufe an der Stütze, sonst fliegt sie bei Bodenwellen raus; eine Stütze am Fahrrad, die andere in der linken Hand ;) ):
5590.png

Und falls jemand interessiert, was man mit der Kraft von 1,5 Beinen alles bewegen kann:
5591.png


Mehr unter http://www.klausdeleuw.de/Fahrrad/Fuhrpark.html.

Gruß, Klaus
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Mein neues Gekko, frisch gekauft vor dem Laden in München (Parzival), fotografiert vom Verkäufer. ;)

Natürlich müssen noch Klickpedale dran und mein E-Werk. Morgen mache ich eine Probefahrt von München nach Franken.

Mehr Fotos auf meiner Dropbox: https://www.dropbox.com/gallery/4407006/1/Gekko?h=d607a3
 

Anhänge

  • IMG_1629.jpg
    IMG_1629.jpg
    148 KB · Aufrufe: 958
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Ist dieser Lenkertaschenadapter speziell für ICE Trikes oder lässt sich der Halter auch an andere Spannsitze montieren?
Ich suche immer noch nach einer geschickten Möglichkeit Kleinkram beim Radeln in Griffweite unterzubringen.

Gruß

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Ist dieser Lenkertaschenadapter speziell für ICE Trikes oder lässt sich der Halter auch an andere Spannsitze montieren?

Der sollte überall dort montiert werden können, wo etwa in Sitzhöhe eine horizontale "Stange" hinter dem Sitz verfügbar ist, an der man den Halter anschrauben bzw. -klemmen kann. Stell Dir die Montage bildlich gesehen so vor, das hinter Deinem Rücken montiert wird und der Halter damit seitlich links oder rechts am Sitz plaziert ist.
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Scorpion fx mit verschiedenen An- und Umbauten:

Komplettansicht mit ... ähm ... Wimpel :D
Fahrrad-1.jpg

Die serienmäßige DD27 mit Gripshift habe ich auf Lenkerendhebel mit Shimano 105-Schaltwerk und Moosgummigriffe umgerüstet. Da ich aufgrund der Länge der Schaltzüge neue Züge und Hüllen brauchte, habe ich gleich die Guten mit Teflon- und Fettfüllung genommen. Schaltet sich sehr weich :D Achso, und beidseitig Spiegel, links zusätzlich der Tacho am Spiegelausleger.
Fahrrad-5.jpg

Vorne ist der Magnet und die Kabeleinführung sowie knapp nicht mehr der Sensor für die Trittfrequenz zu sehen. Das Kabel habe ich durch den Rahmen gezogen (mit Trennstecker analog zur Lichtverkabelung). Außerdem sieht man den vorderen Teil des Lampenumbaus (vorne Edelux, hinten BuM Toplight Line Plus).
Fahrrad-3.jpg

Hier ist der Hinterbau zu sehen mit der Weberkupplung für den Kinderanhänger. Wenn der Kurze größer ist, will ich den Kinderanhänger gegen einen vernünftigen Lastenanhänger tauschen. Der von Klaus d.L. sieht interessant aus, der von Florian (grossing) gefällt mir auch sehr gut. Ich denke mal, das steht in spätestens zwei Jahren an...
Auf dem Kupplungsträger ist noch ein Cinch-Stecker mit Kappe zu sehen, das ist die Stromversorgung für den Anhänger, die ist parallel zum Rücklicht geschaltet.
Fahrrad-8.jpg

Meine Pedale - Yetischlappen nach Inspiration von Rolf Tiemann. Ich hatte vorher Klickpedale drauf und habe die Yetis mit Klickplatte eingehängt. Ich war aber vom Barfußfahren so begeistert, dass ich dass kurzerhand auf Festmontage umgebaut habe, die Klickies liegen jetzt im Regal :)
Fahrrad-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hier konnte ich sie sehen - waren wohl Probleme mit dem erweiterten Editor. Jetzt sollte es gehen...
 
Zurück
Oben Unten