liegt an der FahneDas Dreigehörn sieht völlig verängstigt aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt an der FahneDas Dreigehörn sieht völlig verängstigt aus!
Ich auch.Pferde scheuen echt wegen der Fahne.
Yepp!Sag ich doch, der Frühling muss her !
Och was!Das tut ja geradezu weh, die Reifen am VTX....

GrußIch auch, habe da einschlägige Erfahrungen gemacht. Und schön vorsichtig, solange das Pferd in Sichtweite ist.Ich halte an wenn ich Pferde und Reiter begegne
Wir fahren seit 38 Jahren mit Hänger und immer ohne Gurt. Diese Gurte habe ich immer (wir haben aktuell noch 2 Hänger, den allerersten haben wir einem Fischer gegen einen fangfrischen Hecht abgegeben) sofort entfernt.Wie wichtig ist denn der Gurt?
Wenn du beim Lesen unter das Avatarbild schaust - viele haben da ihren Wohnort vermerkt.Hi ich bin da onki bin 42jahre und komme aus München ... gibt's denn im Umkreis velonauten? Ich sehe öfter jemanden zw hallbergmoos und Ismaning eins fahren... mehr fällt mir grad nicht ein..man sieht und liest sich lg
Welche Blinker und Bremslichter sind denn das ?Ich stell dann mal auch mein Reisemobiel vor. (...) Mit Bremslicht und Blinker ausgestattet. (...)Anhang anzeigen 431934