Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Mirrycle Spiegel gut! Habe ihn am Liegerad und am Trike.nn mir da jemand eine Befestigung mit Spiegel empehlen?
Hat sich in den letzten Jahren aber deutlich gebessert. Man hat natürlich nicht die riesige Auswahl, sollte auch keine besonderen Farbwünsche haben, aber dann ist von 50-200/300€ alles an Schuhen möglich. Auch in verschiedenen Breiten.Bei meiner Schuhgröße (49!) ist da die Auswahl recht übersichtlich und sooo lange Touren mache ich auch nicht
Beim Tadpole Trike empfiehlt sich die Füße vorne festzumachen (egal wie), da beim abrutschen die Füße auf den Boden kommen können, dort stehen bleiben und dann die Unterschenkel sehr schmerzhafte Berührung mit der quer Stange haben könnenKlickpedale hatte ich auch schon überlegt.
Aber das würde auch entsprechendes Schuhwerk voraussetzen.
Bei meiner Schuhgröße (49!) ist da die Auswahl recht übersichtlich und sooo lange Touren mache ich auch nicht. Um Urlaub schon mal 50km/Tag.
Dann Pedale bei denen beides geht - also eine Seite Klick, die andere Plattform. Habe ich an meinen Liegen auch so gemacht, bin meist eingeklickt unterwegs, sind aber auch fahrbar mit normalem SchuhwerkAber das würde auch entsprechendes Schuhwerk voraussetzen
Sehr schön, auch mit den Bergen! - Und das Adventure is ein klasse Trike, nicht wahr?Mein Lieblingsliegerad: ICE Adventure HD
Hat sich in den letzten Jahren aber deutlich gebessert. Man hat natürlich nicht die riesige Auswahl, sollte auch keine besonderen Farbwünsche haben, aber dann ist von 50-200/300€ alles an Schuhen möglich. Auch in verschiedenen Breiten.
In verschiedenen Breiten? Welche Marken haben das? Ich bin bis sehr hauptsächlich Shimano Schuhe gefahren und die sind eher .
Wenn man nicht Shimano kauft. Specialized wäre ein weiterer Kandidat. Ich kenne das Problem in die andere Richtung. Schmale, lange Füße, muss selbst Shimano unterfüttern.In verschiedenen Breiten? Welche Marken haben das? Ich bin bis sehr hauptsächlich Shimano Schuhe gefahren und die sind eher eng...