Hallo,
mein Rad fahre ich bereits seit fast einem Jahr und bin sehr glücklich für jeden km, den ich damit fahre. Das Bild ist noch von Lizzy, nicht von mir (bei den Bildern von mir bin ich auch immer mit drauf oder spezielle Aufnahmen). Sobald ich die Schutzbleche erneuert und die abgefahrenen Reifen gewechselt habe, gibt es auch neuere Bilder.

Es ist ein Wild One 20/27 in Schwarz(!)/Orange. Ich habe gesehen, jemand bietet sein Grau/Oranges gerade an, welches wirklich sehr ähnlich aussieht.
Der Motor war für mich bei der Bestellung ein Muss, da ich nicht wusste, ob ich (nach dem Unfall) wieder fahren könnte. Inzwischen weiß ich, dass ich auch ohne Motor vorwärts komme.
Doch der Motor sorgt dafür, dass ich kaum noch mit den Öffis fahre.
Meine Modifikationen sind:
Ein selbstgebautes Front- und Rücklicht, welches vom Akku mitgespeist wird. Es wird durch den Ein-/Ausschalter der vormontierten Motorsteuerung ein-/ausgeschaltet. Es besteht (derzeit) aus 17 roten LEDs und 2x 11 weißen LEDs.
das Rücklicht ist leider noch unzuverlässig und fällt öfters aus - ein Wackelkontakt vermutlich. Sie bringen kaum Gewicht auf die Wage. Das ganze in Gorillaplastik - ich bin auf die Idee gekommen, diese zu verwenden, als ich das Schutzblech reparieren musste.