Sammelthread - Zeig dein Trike!

Beiträge
1.066
Die Gewinde für den Flaschenhalter sind vorhanden, aber unter dem Bezug versteckt.
die Sitzspanngurte in dem Bereich lösen und den Netzsitzbezug dort zurückschieben, dann den Flaschenhalter anschrauben und dann die Gurte wieder festziehen.
zitat von der HP gebrauchsanleitung:
Die Flaschenhalter können mit einem als Zubehör erhältlichen Montageblech seitlich hinter dem Sitz angebracht werden.
es braucht für die montage, wie von HP vorgesehen, die erwänten montagebleche, wie und oder welche für welchen sitzt sind entziet sich meiner kenntniss, bis jetzt habe ich zwei verschiedene gesehen.
fot0 hab ich grad keins zur hand und auf der HP seite habe ich die auch noch nie gefunden im zubehör. (mehrerer male gesucht )

edit : sorry wurde schon erwähnt, tab stand seit gestern offen.....
 
Beiträge
170
AZUB Ti-Fly 26 und X nach Aufstieg vom Saaletal durch das Schwarzatal vor Holzkirche in Neuhaus am Rennsteig
 

Anhänge

  • 20210815_095300.jpg
    20210815_095300.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 63
Oben