Sammelthread - Zeig dein Trike!

Beiträge
100
Noch ein Paar Impressionen vom ersten Nachmittag mit dem Wild One :D


W1 Dido.jpg
 

Anhänge

  • W1 Oben.jpg
    W1 Oben.jpg
    216 KB · Aufrufe: 79
  • W1 Rudel.jpg
    W1 Rudel.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 96
  • W1 Transport.jpg
    W1 Transport.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 98
  • W1 Wald_1.jpg
    W1 Wald_1.jpg
    380,3 KB · Aufrufe: 92
  • W1 Wald_2.jpg
    W1 Wald_2.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 73
  • W1 Wald_3.jpg
    W1 Wald_3.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 74
  • W1 Wald_4.jpg
    W1 Wald_4.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 75
  • W1 Wald_5.jpg
    W1 Wald_5.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 70
  • W1 Wasser.jpg
    W1 Wasser.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 74
Beiträge
3.402
Sofern man hier die Last in einem Korb auf dem Gepäckträger montiert, hat man keine Kippneigung nach hinten, sondern zur Seite. Schon weniger als die erlaubten 30 kg können einen wegen des hohen Schwerpunktes in der Kurve umwerfen. Abgesehen davon wird das Anthro wegen der Obergrenze von 30 kg für mich nie zu einem Lastwagen.
Meine Einkäufe für eine Person waren manchmal schon ein Problem mit dem Stahlwiesel, die habe ich mit dem Anthro bei weitem nicht. Klar, übertreiben muß man es auch beim Anthro nicht.
 
Beiträge
566
manchmal hilft das lesen der beiträge anstelle nur die bildchen angucken *lieb wink*.
eine hilfe kann auch das profil der nutzer sein, viel haben da ihre velos "benannt"
Ich denke, hier wurde der Begriff "Wild One" nicht als Produktname des Trikes erkannt, sondern quasi als "Spitzname" für das Rad angesehen. Meins heißt ja auch "Roger Rabbit" (finde ich bei einem Hase Lepus nur logisch, da aller guten Dinge drei sind).
 
Beiträge
9
D
manchmal hilft das lesen der beiträge anstelle nur die bildchen angucken *lieb wink*.
eine hilfe kann auch das profil der nutzer sein, viel haben da ihre velos "benannt"
Jetzt habe ich nach "Windwärts" und "Zureich" gegoogelt und leider nichts gefunden. *lieb wink*;)Das "Wild One" habe ich natürlich gelesen, ich meinte generell manche Beiträge.
 
Beiträge
18
Ich habe heute auch eine Tor gemacht von Groß Berkel nach Hessisch Oldendorf und zurück waren auch so um die 44 Kilometer
 
Beiträge
256
Ich habe heute auch eine Tor gemacht von Groß Berkel nach Hessisch Oldendorf und zurück waren auch so um die 44 Kilometer
Ich habe heute eine Tagestour gemacht von Groß Berkel nach Springe und zurück waren ca 66 km

Hey Julian,
es freut mich, dass Du Spaß mit Deinem Rad hast und ich möchte nicht meckern, aber beide Beiträge haben mit dem Thema in diesem Thread nix zu tun, oder? ;)
 
Oben