Sammelthread - Zeig dein Trike!

Beiträge
4.591
Hab mir gestern ein SKS Raceblade Pro XL ans VTX gestrickt.

vtx-3x700-with-sks-raceblade-2.jpg


vtx-3x700-with-sks-raceblade-1.jpg
 
Beiträge
750
Bitte kürze den Leitergummi, bin mal am Gartentor hängen geblieben, nicht bemerkt, abgefallen. Gottseidank nur 1200 m heimgeschoben. Tasche ist schick, umgearbeitet??
 
Beiträge
4.591
Bitte kürze den Leitergummi, bin mal am Gartentor hängen geblieben, nicht bemerkt, abgefallen. Gottseidank nur 1200 m heimgeschoben. Tasche ist schick, umgearbeitet??
Die Leitergummies kommen ganz ab. Abfallen werden die Raceblades nicht, die sind mit je zwei Kabelbindern verzurrt und vorn am Rahmen mit ner Amphenol-Air Schelle befestigt. Die Raceblades sitzen bombenfest und klappern auch nicht.

Die wasserdichten Rockbros Taschen am Sitz sind eigendlich Rahmentaschen. Gibts für €25 pro Stück bei Ebay.
 
Beiträge
750
Die Schellen muss ich mir merken, danke.
Kabelbinder mag ich nicht so, schaden der Oberfläche. Hätte gerne welche mir elastischen Puffern. Werde ich mal denken
 
Beiträge
4.591
Hallo Marc,
ist das ein Gepäckträger? Wo bekommt man den?
Gruß Ulli
Hallo Ulli,
das ist ein DIY-Träger für die umgerüsteten Ortlieb XPress. Schau mal hier:
(der Träger ist weiter unten beschrieben)
 
Beiträge
750
Schickes Trike, Spekbike ??
Tipp: Beim Zefal Schutzblech kann du den " oberen " Spoiler auch nach " unten " versetzen. Dann spritzt es nicht so in den Sitz. bei Netzsitz wichtiger.
So:088B2560-BA36-4145-ABA2-0694A6749547.jpeg
 
Beiträge
2.375
Stets bemüht? Ohje, so schlecht? Trotz Sitz, Kette und Ausleger einstellen und in die Sache mit den Gelenkköpfen einweisen? Das ist schade. Na, egal, falls was ist, kannst du dich ja melden.
 
Oben