Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Beiträge
756
Hallo Ihr,

im Trike-Forum habe ich einen tollen Thread entdeckt, der sich "Zeig Dein Trike" nennt. Hier kann man sich so schön durchstöbern. Viele von Euch werden selbigen schon kennen.

Ich möchte Euch daher herzlich einladen, Bilder von Euren Liegen in diesem Thread hochzuladen. Interessant sind sicher auch Modifikationen wie z. B. Verkleidungen, selbst gebaute Gepäckträger, Koffer oder sonstiger Schnickschnack, die Ihr an Euren Liegen angebaut habt.

Ich freue mich auf tolle Fotos. Gern dürft Ihr Eure Boliden auch toll in Szene setzen. Auch, wenn ich selbst noch keine Liege "mein Eigen" nennen darf, fange ich gerade mal mit einer an, die derzeit bei mir in der Garage kauert.

Viele Grüße:

Tüddel
 

Anhänge

  • ToxyZR.jpg
    ToxyZR.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 923
Howdy, hier mein M5 20/20 mit Klapptiller.

Gruss
HannsST
 

Anhänge

  • IMG_20161126_154056.jpg
    IMG_20161126_154056.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 814
Hallo @Karlsruhe,
wunderschöner Lieger - ich bin ja vom ZR total hingerissen, muss ich gestehen. Ein Frage: Gibt es das ZR eigentlich auch ohne Umwerfer-Rohr? Auf den Werbe-Fotos ist es immer ohne Umwerfer-Rohr abgebildet. Die Kombiniation mit dem Koffer, der den Schwung vom Rahmenrohr wieder aufgreift ist ein toller Effekt.

Was ist das für ein Koffer? Sieht nicht so aus, als wäre das der Original-Koffer von Toxy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde aber auch bei einer Rohloff nicht auf ein Umwerferrohr verzichten, denn man kann schon allerlei nützliche Sachen daran befestigen wie Flaschen, Licht etc. Es ist ungleich schwieriger, ein Umwerferrohr nachzurüsten, wenn man es denn braucht.
 
At1
[DOUBLEPOST=1480412089][/DOUBLEPOST]IMG_3180.JPG Hier noch mal eines von der Probefahrt. Gefällt mir nackt auch sehr gut. Meine Trikes werden praktisch nicht mehr benutzt.
 

Anhänge

  • IMG_4121.JPG
    IMG_4121.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 985
  • IMG_3859.JPG
    IMG_3859.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_4709.JPG
    IMG_4709.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 931
Hatte wohl schon mehr Räder als Unterhosen..
...
oh, kann nicht mehr als 10 Bilder anhängen :p Also fehlt die Hälfte.. (Meine beiden selbstgebauten Rennräder, das RazzFazz, die 2 Tretroller, usw.)
 

Anhänge

  • HF-blue4.JPG
    HF-blue4.JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 1.986
  • tzews4a.jpg
    tzews4a.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 1.945
  • DSC01152.jpg
    DSC01152.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 1.920
  • DSC01169.jpg
    DSC01169.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 2.012
  • DSC01345.jpg
    DSC01345.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 1.938
  • DSC01402.jpg
    DSC01402.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 2.051
  • DSCN0746.jpg
    DSCN0746.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 2.096
  • IMG_1346.jpg
    IMG_1346.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 2.041
  • DSC01417.JPG
    DSC01417.JPG
    292 KB · Aufrufe: 1.967
  • DSC_0400.jpg
    DSC_0400.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 1.912
Zuletzt bearbeitet:
Ein Frage: Gibt es das ZR eigentlich auch ohne Umwerfer-Rohr? Auf den Werbe-Fotos ist es immer ohne Umwerfer-Rohr abgebildet. Die Kombiniation mit dem Koffer, der den Schwung vom Rahmenrohr wieder aufgreift ist ein toller Effekt.

Was ist das für ein Koffer? Sieht nicht so aus, als wäre das der Original-Koffer von Toxy
Also das Tretlagerrohr gibts natürlich auch ohne Umwerferrohr bei Toxy zu ordern. Der Koffer ist von Novosport Modell Midi
[DOUBLEPOST=1480413938][/DOUBLEPOST]
Ich würde aber auch bei einer Rohloff nicht auf ein Umwerferrohr verzichten, denn man kann schon allerlei nützliche Sachen daran befestigen wie Flaschen, Licht etc.
Ganz wichtiger Aspekt, man hält sich die Option eines 2. Kettenblattes offen
 
So viele Toxy ZR, da möchte ich meines auch gern vorstellen. Im Sommer gebraucht erstanden und diverse Sachen verändert.
Avid BB7 vorn und hinten mit 180er Bremsscheiben.
Sitzfläche vom CFK-Sitz umlaminiert, wegen bequemer.
Schwalbe Pro One. Bilder noch mit Durano.
Kette Yaban Hohlpin.
Kassette XT 9-fach.x1.jpg x2.jpg
Klingel mit Messingglocke, damit man bei den hohen Geschwindigkeiten schon von weitem gehört wird.

Ich bin bisher 2000 km gefahren, und nach wie vor begeistert.
 
Zurück
Oben Unten