- Beiträge
- 285
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Direkt bei Herrn Klütz. Ich habe beim Preis erstmal geschluckt . Beim Auspacken und Montieren zeigt sich dann der Aufwand, den Herr Klütz treibt, um die SKS - Schutzbleche so geschmeidig an das ZR anzupassen (v.a. hinten). Dann wird’s auf einmal preiswert(er).wo gibt es die Schutzbleche?
Kenn ich nicht, ist das Toxy?Direkt bei Herrn Klütz.
Jawohl, Arved Klütz ist der Chef von Toxy. Genau - das von Dir verlinkte und dann noch das.Kenn ich nicht, ist das Toxy?
Hast Du diese?
Ja, das sieht wirklich hübsch aus (und hab ich bisher, glaub ich, noch nie gesehen). Er hätte für meinen Geschmack das vordere Schutzblech am vorderen Ende noch etwas länger machen können, damit die Füße eine größere Chance haben, trocken zu bleiben, wenn es nicht regnet, aber die Straße nass ist.Aufwand, den Herr Klütz treibt, um die SKS - Schutzbleche so geschmeidig an das ZR anzupassen
Wenn ich auf dem Bock säße, würde ich vermuten, dass da jemand das Rad mit der Bremse blockiert hat: "Das läßt sich doch überhaupt nicht treten," und umgefallen!... mein ZR in der vorerst finalen Iteration. Herrlich, das Februarlicht auf der Kurbel...
?Wenn ich auf dem Bock säße, würde ich vermuten, dass da jemand das Rad mit der Bremse blockiert hat: "Das läßt sich doch überhaupt nicht treten," und umgefallen!
Beezle Bug, merkst du beim ZR ein Unterschied im Lenkverhalten zu deinen anderen Liegen, ZR hat ja ein fast senkrechtes Lenkkopflager...
meint, zu starker Antritt vonnöten, um das Losbrechmoment zu überwinden.