Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Danke, die trennmöglichkeit im Rahmen ist natürlich interessant, aber ich glaube nicht, dass das jemand bei seinem flevobike oft macht oder?
 
Hab ich ungefähr 15 mal genutzt in dem einen Jahr.
Einfach um das Rad in den kofferraum zu packen anstelle umständlich auf den AHK Träger
 
in den kofferraum
So ein Flevobike ist ja ansich schon deutlich kompakter als der große Racer. Davon ab kann man auch mit Leitungen teilen, man kriegt die Teile dann halt nicht mehr so weit auseinander, aber bei mir hat's beim Racertje gereicht, um ausreichend kurz für einen Kombi zu werden.

Gruß,
Martin, in Ermangelung eines eigenen Kofferraums höchstselten teilend
 
Das mit dem kompakt kann ich voll bestätigen, mein flevobike ist nur 5cm länger als mein tretlieger und auch nicht viel höher
A Popo tretligaaa hier noch ein paar mieseqqualitätfotos mit interessanten detail: Lenker als Hilfe zur Anonymisierung : )
 

Anhänge

  • 20201008_081713.jpg
    20201008_081713.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 185
Moin alle zusammen es ist nicht meins aber qürde gerne euch fragen ob ihr eventuell über diesen lieger Kenntnisse habt er sieht bissi komisch aus aber trotzdem interessant Screenshot_20201010-091934_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
...nicht nur ein bisschen...
Keine Ahnung was für n Modell, selbstgebaut?
Hab es durch Google bildersuche durchgejagt nix
Ich finde es not so hübsch aber durch die Bauweise aber recht interessant . Würde sowas net besitzen wollen (udk Liebhaber) aber trotzdem eine willkommene Abwechslung
 
Sodele jetzt erstmal fertig mit getränkehalter und Wimpel : )
 

Anhänge

  • 20201014_125615.jpg
    20201014_125615.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 188
da bringst du mich noch auf Ideen, aber stabil genug als Sitz ist das Kühltäschchen doch nicht...
Den wimpel hab ich ganz brav im Baumarkt geklaut äh gekauft, die 10 Euro fand ich gut investiert. Die Kassiererin war voll
des Lobes für die Sicherheit der Kinder..... Das ich in dem Fall das Kind bin, hab ich dann doch nicht gesagt, vielleicht peinlich? obwohl, eigentlich
ist mir selten was richtig peinlich, der Wimpel hält gut, ist aber leicht demontierbar, wenn das Rad in Auto oder Bahn transportiert wird...
 
Es ist vollbracht...
Habe jetzt ein Cyborg-Peer Gynt Langliegerad...
Es ist jetzt auf E umgebaut. Muss nur noch erfahren wie weit ich mit den beiden Akkus komme.

Man sieht sich
Daniel
 

Anhänge

  • PXL_20201015_171155557.jpg
    PXL_20201015_171155557.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 124
  • PXL_20201015_171142831.jpg
    PXL_20201015_171142831.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten